scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde Was für tolles Wetter heute da muss man doch raus auf den Platz so was haben wir da der FC Merkur spielt in Gahmen gegen die Sg das dürfte doch kein Problem sein Der SC Dortmund spielt zu hause gegen BW Huckarde sie sind gut drauf und müssten das auch packen dann empfängt KF Shary noch den SV Westrich zu hause das könnte ein spannendes spiel werden Roj spielt bei Urania Lütgendortmund dann meine Lieblings Mannschaft der Rückrunde Türkspor zu hause gegen den VFR Sölde ich drück die Daumen das es wieder klappt mit 3 Punkten Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo ihr lieben Da steh ich Sonntag in Brechten und schau mir das Spiel Wambel gegen Brechten es gibt einen Eckball für Wambel da ruft ein Spieler der Brechtener immer wieder die Schuhfarbe der Gegner zum Decken da dachte ich nur so was ist wohl wenn alle gelbe oder rote Schuhe haben ja selbst in diesen Liegen gibt es immer was neues bin mal gespannt was es nächsten Sonntag gibt glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Was war da los der FC Merkur gewinnt in SF Brackel 3 und bleibt oben dran der SV Wambel schlägt den TV Brechten mit 3 zu 2 und bleibt auch oben dran der SC Dortmund gewinnt auch in Mengede Aber die Jungs von Türkspor scheinen doch nicht absteigen zu wollen und gewinnen auch ihr 2 Spiel in folge da bin ich mal gespannt wie es weiter geht Sharri und Roj gewinnen auch ihre Spiele gerade bei Roj in der Gruppe straucheln die Verfolger und sie ziehen einsam ihre kreise Fazit der Norden ist gut aus der Pause in die Rückrunde gekommen Auch Hanniball holte in der Ferne einen Punkt in Werne beim SC und hält weiter Kontakt nach oben Glück auf euer Mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Was für ein wetter heute wieder bin um 13 Uhr in Brechten wo der SV Wambel gegen den TV Brechten spielt der FC Merkur spielt auch um 13 Uhr gegen die 3 des SF Brackel Der SC Dortmund spielt in Osmanlispor der FC ROJ spielt gegen die 2te vom SC Dorstfeld Sharry empfängt die 2te von RW Bodelschwing die Überraschung der letzten Woche spielt in Mengede unsere freunde von Türkspor ich drück die Daumen das es wieder klappt mit 3 punkten Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Heute ging es wieder los und was soll ich euch sagen der Norden war sehr erfolgreich Merkur gewinnt der SC Dortmund gewinnt der FC Roj gewinnt ihr Spitzenspiel gegen Westerfilde auch mein Freund Marcel gewinnt sein spiel gegen den VFL Kemminghausen mit 7 zu 2 schön nach all diesen Problemen hoffentlich geht es jetzt in ruhigen bahnen weiter So und dann gab es doch noch ein kleines Wunder Türkspor Dortmund gewinnt sein Spiel gegen Osmanlispor und es kann doch noch der Anschluss geschafft werden also ich drück die Daumen Mein Fazit der Norden ist gut aus dem Winterschlaf gekommen und da bin ich schon auf nächste Woche gespannt Glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Heute SC Dortmundplatz der SC liegt mit 2 zu 0 hinten die Jungs kämpfen bis zum umfallen im Dreck auf Asche und werden mit einem 5 zu 2 belohnt der Platzwart der die TRIKOTS wäscht sah nicht so glücklich aus er soll einer der grössten Fans für einen Kunstrasen sein ich kann es verstehen glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde In dieser langen zeit wo ich nichts geschrieben habe konnte ich mir so meine Gedanken machen über die Jungs von heute So erstmal was schönes der Charly er weis schon wer gemeint ist wird PAPA da sag ich doch mal alles gute mein freund für dich und deine liebe Frau Da steh ich letzten Sonntag vor einer Kabine und höre einer Mannschaftssitzung zu alle reden über Probleme die es gibt das zu wenig Leute zum Training kommen die Einstellung der Spieler man einigt sich auf einen gemeinsamen weg alles gut Dann 10 Minuten später während des Spiels fängt der erste an zu meckern auf der Ersatzbank das er abhaut und über seine mitspieler zu meckern da dachte ich nur was geht den hier ab vor 10 Minuten alles gut und jetzt schade das es keine Ehrlichkeit mehr gibt und das unter Kollegen die zusammen feiern und Party machen Schade nur für meinen Kollegen der die Truppe trainiert vielleicht wird er ja mal auch schlauer glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Ja da bin ich wieder einige dachten schon na hat der Dicke endlich aufgehört ich sage denen nein nein hat er nicht habe mir ein paar Freundschaftsspiele angeschaut und habe auf Grund der Leistungen die ich gesehen habe keinen bock gehabt darüber zu berichten So morgen geht es wieder um punkte da wollen wir mal schauen was so abgeht der FC Merkur spielt gegen die zweite von Selymie Spor aus Eving der SV Wambel trieft auf die 3 vom VFL Kemminghausen da hat einer einen ganz besonderen Bezug zu diesem Spiel der Marcel der Trainer des SV wambel In kemminghausen soll es ja gerade einen Umbruch geben die Familie GK hat wohl sich aus dem Verein zurückgezogen mal sehen wo der weg des Vereins hingeht Der SC Dortmund 2 spielt gegen die 2 von WESTFALIA Kirchlinde ist auch komisch eine erste gibt nicht nur eine 2te Der fc roj spielt gegen RW Germania Westerfilde viel glück für euch alle Glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde FROHE WEIHNACHTEN wünscht euch der Mora Die letzte zeit hatte ich keine lust mehr zu schreiben wieder mal haben mich die Vereine wo ich dachte das sie was erreichen können versagt Der FC Merkur gut in die Saison gekommen aber dann leider durch Spieler die sich nicht benehmen können selbst geschwächt schade für die Trainer Der SV Wambel der mit einer grossen anzahl an Spielern aus der Nordstadt auflief hatte gut angefangen aber dann am ende auch nicht die Erwartungen erfüllen können weil man mit sich selbst zu sehr beschäftigt war und nur im Topspiel 20 minuten gut spielt das ist zu wenig Danke DIETER für deinen schönen Gruss zum Fest dir alles gute und das du wieder auf die Beine kommst den du fehlst am Lortzingplatz also komm auf beine Am Montag geht die Halle los muss mal schauen wo ich hin gehe GLÜCK auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Heute steigt der absolute Knaller in der B1 Sharrie ggegen SF Nette das ist wohl das top spiel heute ich hoffe das die Punkte im Norden bleiben Der FC Merkur konnte gestern in Deusen die Punkte mitnehmen und nach langer Durststrecke wieder 3 punkte holen was auch meinem Freund Mara der leider immer noch krank ist auch freuen wird weil er immer seinen FC Merkur im Herzen trägt Der TUS Hanniball konnte gestern sein Spiel auch gewinnen und sich oben in der Tabelle festsetzen schön Jungs weiter so Der FC ROJ spielt bei der SG Lütgendortmund und könnte sich noch weiter absetzen in der Tabelle TÜRKSPOR spielt bei SG ALEM Scharnhorst und müsste mal so langsam punkten um aus dem Keller zu kommen Jungs ich drück euch allen die Daumen das die Punkte in der Nordstadt bleiben glück auf euer mora