Traumzauberer Zuletzt aktiv: 31. August 2018 - 19:48 Mitglied seit: 9. Januar 2010 Wohnort: Essen
  • 36.151 Aktionspunkte
  • 11.960 Foren-Beiträge

An der Castroper Straße
[quote=der fuchs] [quote=Traumzauberer] Ich bin ziemlich sicher, daß der ein oder andere Spieler von Bayern geholt wird. Bayern hat zu viele Spieler und will welche abgeben, und durch die guten Kontakte zu Tiger Gerlandt ist da bestimmt was möglich. [/quote] Ja ne is KLAR wenn sollen die noch abgeben. :Bayern Altintop vllt ;) aber sonst kein oder willst du ein Frauen Schläger wie Lell haben??:@ [/quote] Altintop wäre eine Möglichkeit, und gegen Lell hätte ich auch nix. Aber ich denke da mehr an ein oder zwei Jugendspieler aus Tigers Truppe. Schließlich kommen aus seinem Stall Leute wie Kroos, Badstuber, Müller, Misimovic, um nur ein paar wenige zu nennen. Viele von denen spielen jetzt in Stuttgart oder Nürnberg. Würde mich freuen, wenn es klappt.
An der Castroper Straße
[quote=Rauendahler] [quote=Traumzauberer] Ich bin ziemlich sicher, daß der ein oder andere Spieler von Bayern geholt wird. Bayern hat zu viele Spieler und will welche abgeben, und durch die guten Kontakte zu Tiger Gerlandt ist da bestimmt was möglich. [/quote] Hast du dafür irgendwelche Anhaltspunkte?Oder vermutest du das einfach? [/quote] Ich habe ein paar Anhaltspunkte, aber natürlich weiß ich nix genaues. Ich weiß aber, daß Bayern über hervorragende junge Spieler verfügt, und van Gaal kann schließlich nicht alle einbauen. Ich weiß auch, daß Tiger Gerlandt ein oder zwei Spieler beim VfL empfohlen hat. Mal sehen, was daraus wird. Ich fände es gut, wenn es klappt.
Hallenstadtmeisterschaft 2010 in GLA
Faszinierendes Forum - macht wirklich Spaß hier mitzulesen.
Herbstmeister Kreisliga A auch Aufsteiger?
. Zuletzt modifiziert von Traumzauberer am 11.06.2014 - 15:55:39
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Du hast sicherlch ein bisschen Recht mit Deinen Ausführungen, aber ich bin dennoch der Meinung, daß die Stadt Essen mehr tun könnte, als RWE nur gerade mal am Leben zu halten. Es gab nie eine richtige Unterstützung, sondern es wurden nur, wenn überhaupt, die dringensten Löcher gestopft. Besser als nix, aber auch nicht mehr. Ich hoffe wirklich, daß RWE weiter besteht, aber das neue Stadion müßte schon seit 12 Jahren stehen. Stattdessen wird immer nur lamentiert und die Stadt spielt auf Zeit, bis RWE endlich pleite ist, und keine Lizenz mehr erhält. Die Stadt vertagt sich ständig in ihren Entscheidungen, und es gibt immer eine neue Ausrede, mit dem Entschluß zu warten. So stelle ich mir eine ernstgemeinte Unterstützung nicht vor.
26. Hallenfußball-Stadtmeisterschaft
In der Halle sollte man so spielen, daß man überhaupt keinen Schiedsrichter braucht. __________________________________________ Nur der RWE
SF Ay Yildiz Derne
Die sollen Fussball spielen, und sonst nix. Warum es hier ein Forum zu diesem Thema gibt, ist mir unbegreiflich.
Stadtmeisterschaft
Ich kann jedem nur empfehlen, insbesondere den Schiedsrichtern, sich mal auf youtube die Filme mit Ahlenfelder anzusehen. Das war ein Schiedsrichter.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Assauer abzulehnen war ein gigantischer Fehler, und ich glaube, daß haben die Verantwortlichen auch mittlerweile eingesehen. RWE ist am Ende, und es tut mir weh das zu schreiben. Die Stadt baut nur ein Stadion, wenn die Lizenz gesichert ist, und stellt aber gleichzeitig keine weiteren Gelder zum Erhalt der Lizenz zur Verfügung. Die Stadt Essen läßt RWE am ausgestrecktem Arm verhungern. RWE hat von der Stadt in den letztne 20 Jahren keine nennenswerte Unterstützung erhalten, und wird es wohl auch nicht mehr. Neben all den Fehlern, die bei RWE gemacht wurden, ist auch die Stadt nicht schuldlos. Allerdings hat man es bei RWE seit Jahren versäumt, ein Management aufzubauen, daß diesen Namen verdient. Wer hätte als Ansprechpartner für Sponsoren dienen sollen? Wen kann RWE an die Sponsorenfront schicken? Ich gebe RWE keine chance mehr, und mache die Stadt Essen mit ihrer Hinhaltetaktik dafür mitverantwortlich.
Neues Wortspiel
Herstellverfahren
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen