Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

3.Liga allgemein
Hehe, Uwe Neuhaus bekommts mal wieder hin ein Team zu formen!!! Eilers in Torjäger-Topform!
Wattenscheid 09: SGW trennt sich von Trainer Klöpper
Kommt jetzt Neururer ? :D
An der Castroper Straße
"Effe" wäre deluxe!!! Einen guten Taktiktrainer (vllt Stephan Schmidt, ehemals Paderborn) und einen Trainer, der die Fitness im Auge hat zur Seite stellen und ab kann die Post gehen... "Funny" muss auch weg! Der Effe würd den Spaziergängern schon Beine machen und polarisieren! Auch fürs Bermuda3eck wäre er ne Bereicherung...
2. BL: Lienen neuer Pauli-Coach
Wie geil ist das denn?!? Mal schauen, was "Zettelewald" noch so drauf hat :D Zuletzt modifiziert von Sportwagen am 16.12.2014 - 13:17:35
Schalke: Meyer soll nicht zur U19-EM
Horst Heldt will Meister werden ;) Unglaublich, das er den beiden so ein Event nehmen will!
Talent geködert: Schalke sauer auf BVB
Wer seit über einem Jahr versucht, einen Spieler zum Verbleib zu "überreden", hat anscheinend nicht gut argumentiert.. ;) Talenten gibt man eigentlich einen Vertrag bis zum Ende der U19!!!
WSV Bochum: Aden ist zurückgetreten
*schmunzel*
WSV Bochum: Aden ist zurückgetreten
Meine Güte, schon wieder?! Hatta überhaupt schonmal ne Saison zu Ende gebracht??? Unglaublich, von dem der sich nicht verbiegen lässt, der Spieler "rausschmeißt" und dann etwas später selber geht..
Schalke 04-Sportlich
Hätte ich dem Keller nicht zugetraut.. An seiner Ausstrahlung muss er aber noch arbeiten! Man munkelt, dass der Tuchel kommt ?!
RB Leipzig: Beschwerde von der DFL abgelehnt
Der Club bzw. das Projekt ist bei den Leipziger Bürgern sehr gut angekommen. Wahnsinns Zuschauerzahlen in den letzten Monaten! Denke auch, dass die Verantwortlichen zähneknirschend die Auflagen der DFL erfüllen werden..