Sportwagen Zuletzt aktiv: 28. Januar 2023 - 23:43 Mitglied seit: 14. Juni 2011
  • 2.231 Aktionspunkte
  • 706 Foren-Beiträge

RB Leipzig: Beschwerde gegen Auflagen eingelegt
Hehe, ja wie geil, den MSV hier mit in den Artikel zu packen! Die hatten und haben ja wohl ganz andere Probleme..
An der Castroper Straße
Uwe Neuhaus ist doch jetzt auf dem Markt! Denke, er könnte mit geringen Mitteln wieder was aufbauen in Bo..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Fummelbuchse] [quote=RotWeisserZorn] Der Sieg war für den MSV ganz klar verdient. Enttäuschend, was RWE geboten hat, das war Zufallsgebolze, kein bischen durchdachtes Spiel, alles auf Zufall. Kläglich die Elfmeterversuche... Habe genug gesehen, aber wenn RWE so spielt, dann macht es keinerlei Hoffnung auf höhere Aufgaben. Das war mittleres Viertligagekicke... [/quote] Du Must dich verlaufen haben. An der Hafenstrasse warst du jedenfalls nicht. [/quote] Verdient für den MSV nur aufgrund des katastrophalen Elferschiessens. So was habe ich "Live" auch noch nicht erlebt! Ansonsten habe ich Dui(immerhin Tabellenfünfter in Liga 3) nur einmal gesehen, und das war beim Ausgleich..
An der Castroper Straße
Warum nicht mal einen Doppelabstieg miterleben?! Die "Profis" in Liga 3 und die "Amateure" in die Oberliga.. Man ist das schwach!!!!!
An der Castroper Straße
die nächsten vier: Aalen Sandhausen Ingolstadt Aue sechs Punkte müssen se schon holen, denn Lautern, Köln, 1860 und Karlsruhe stehen auch noch auffen Programm..
Neues Wortspiel
Studiumcheck
An der Castroper Straße
Pauli hat heute noch das 2 : 2 in der letzten Minute kassiert.. Wie sehen die Prognosen für Sa aus?? Auswärts ging ja bisher besser!!
FC Brünninghausen: Neuer Coach kommt vom Nachbarn
Auf ein Neues! Auf geht´s in die langersehnte Oberliga.....
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Grunsch] [quote=hansi1] [quote=Sportwagen] Welcher Trainer könnten denn zusammen mit dem Team die Regioliga rocken?!? Wer ist ne Alternative zu WW? [/quote] Juergen Klopp,jedenfalls wenn er sein Dortmunder Gehalt investiert. [/quote] Es reicht zur Zeit nur für Mittelmaß mehr ist anscheinend ja nicht möglich, man wird in Essen noch eine lange Zeit brauchen um wieder Erfolg zu haben. Es passt einfach nicht . [/quote] Denke auch, dass es noch etwas länger dauern wird, bis man wieder in Richtung Liga 3 durchstarten kann. Fürn Aufstieg muss wirklich alles passen! Im Moment wirklich nur Mittelmaß!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Welcher Trainer könnten denn zusammen mit dem Team die Regioliga rocken?!? Wer ist ne Alternative zu WW?