muttertag Zuletzt aktiv: 12. Oktober 2013 - 21:24 Mitglied seit: 30. Juli 2007 Wohnort: Essen
  • 5.287 Aktionspunkte
  • 1.751 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=19hundert7] [quote=muttertag] Mindestens folgende Spieler sollten eine Denkpause bekommen m. E.: Wagner, Langlitz, Fring, Sawin. [/quote] Ich finde nach dem ersten Spiel sollte man nicht von "Denkpausen" reden. Man hat deutlich gesehen das die Verteidigung nicht steht, heißt man muss was verändern.. Und jeder hat mal einen schlechten Tag. Und dafür haben wir ja eine gute Bank ;) Und bei jedem Verständniss, kann man gerade Sawin nicht nennen. [/quote] Zu Wagner: mit solchen Konzentrationsmängeln kann man nicht gegen Viktoria auf dem Platz stehn. Fring: wer sich versteckt, ist am Dienstag auch fehl am Platz. Langlitz: das waren für mich einfach zu viele Fehler. Sawin: hat sich auch nicht genügend gezeigt. Vielleicht ist in seinem Fall das Urteil etwas zu hart, bei den anderen sehe ich das aber nicht so.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Meine ganz vagen Hoffnungen, dass wir mit etwas Glück eventuell doch um Platz 1 mitspielen könnten, habe ich bereits bei Soukous Verletzung begraben. Heute wurden die letzten Reste Zweifel beseitigt - das wird nichts, Leute!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Hier wird zu viel über Heppke gemosert. Ja, er hat kein gutes Spiel gemacht. Aber was soll man dann über Langlitz und Wagner sagen? Böcke ohne Ende von den beiden. Außerdem: was Wingerter da gespielt hat, das hat letzte Saison Heppke aber besser hingekriegt. Mindestens folgende Spieler sollten eine Denkpause bekommen m. E.: Wagner, Langlitz, Fring, Sawin.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ziemlich schlechtes Spiel unserer Mannschaft heute. Es gibt offensichtliche große spielerische Probleme. Wenigstens kann man noch "Brechstange", so ist es keine komplette Katastrofe geworden. Alle neuen haben ohne Ausnahme enttäuscht. Die einzigen Offensivspieler mit Spielkultur waren heute Grund und Lemke. Trainer, warum muss Grund Verteidiger spielen, während vorne keiner einen 10-Meter Pass hinkriegt? Auch Heppke und besonders Wagner mit derben Schnitzern. Rwe heute mit viel zu wenig Tempo und Kreativität. Besonders in den ersten 30 Minuten Schlafwagenfussball gespickt mit 100 Fehlern. Kotz. Immerhin hat man nicht aufgesteckt und das ganze mit der Brechstange noch etwas besser gestaltet.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=RotWeissJojo] [img]http://iddaalihaber.com/img/haber/alibilgin-goz-y.jpg[/img] was ist nun mit Ali Bilgin: Der läßt sich die Haare wachsen, so wie es aussieht. [/quote] Jojo, deine schreckliche Geschwätzigkeit tötet auch jede Kommunikation. Hör auf damit, wenn du kannst. Wenn du nicht kannst, was machen eigentlich die Moderatoren ... Grunsch?!?
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Diese Überarbeitung des Stylings der RS-Foren kommt leider zu einem kritischen Zeitpunkt, ich hoffe das ist dem RS klar. Die Leistungen in diesem Forum sind durch die 2-Monate Sommerpause bei RWE so weit abgesackt, dass ich die Beiträge auch nicht mehr annähernd komplett lese (gefördert auch durch die Ausbreitung von Psychos wie z. B. "Berater"). Da kommen Nutzbarkeits-Probleme zur absoluten Unzeit. @RS: die mobile Version machte schon immer Probleme, die jetzt nicht besser geworden sind.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
teddy: Pe-En!
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Was ist jetzt mit Ali Bilgin? Donderas Idee ist nicht uninteressant.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
An diesen Albaner ("Fehjalusi" oder so ähnlich) glaube ich keine Sekunde. Wer ein Jahr in der Schweizer Liga gespielt hat und mit Mühe und Not 10 Minuten Video zusammenschnippelt mit Allerweltsszenen darunter, der wird uns auch nicht weiter bringen fürchte ich.
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ach noch was tröstliches: man sollte den bestehenden Kader nicht unterschätzen. Da sind schon ein paar dabei, die jetzt schon gut sind und noch zulegen können.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen