willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

Pyro-Wahnsinn: Wie sehr muss man sich über den Verein stellen? Ein Kommentar
Wie man in Essen min. beiden Heimspieln sieht, geht es auch OHNE Pyro.
Pyro-Wahnsinn: Wie sehr muss man sich über den Verein stellen? Ein Kommentar
[quote=PeterAchterbahn] [quote=willi-glueck] [quote=PeterAchterbahn] Pyro sieht toll aus, Pyro macht Stimmung und Pyro heizt auch manche Spieler an. Pyro sollte einen legalen Rahmen finden. [b]Meine Meinung.[/b] [u]AAAAABER:[/u] Bis dahin ist Pyro verboten und folglich schadet Pyro dem Verein enorm. Jeder Ultra mit Fackel hat Schalke mehr geschadet als RWE, Rostock oder sonst ein anderer "Hass"-Verein. Gleiches gilt für Köln: Niemand in Düsseldorf hat Köln in den letzten Jahren so gef***t wie die eigenen "Fans" am Zaun. [/quote] Pyro hat in einem Stadion nichts zu suchen! 1. Sind die Dämpfe giftig 2. Können die Dinger als Wurfgeschoss benutzt werden 3. Die Gefahr sich selbst, oder andere zu verletzen ist viel zu gross. Das Pyro Verbot muss bestehen bleiben. Meine Meinung [/quote] Der Sinn einer legalen Pyroanwendung, z.B. auf dem Dach oder in Freiräumen im Stadion, ist ja die Eindämmung des Gefahrenpotentials. Verhärtete Fronten und Absolute Verbote haben wir aktuell, das klappt nicht. Die Gespräche Müssen wieder aufgenommen werden. [/quote] Da bin ich völlig anderer Meinung. Es bleiben die giftigen Dämpfe und Wurfgeschosse. In Freiburg darfst du z.B. nur noch an Raucherpunkten rauchen. Flaschen, Messer etc. haben auch im Stadion nicht zu suchen. Aber Pyro, nee is klar, muss ich verstehen.
Pyro-Wahnsinn: Wie sehr muss man sich über den Verein stellen? Ein Kommentar
[quote=PeterAchterbahn] Pyro sieht toll aus, Pyro macht Stimmung und Pyro heizt auch manche Spieler an. Pyro sollte einen legalen Rahmen finden. [b]Meine Meinung.[/b] [u]AAAAABER:[/u] Bis dahin ist Pyro verboten und folglich schadet Pyro dem Verein enorm. Jeder Ultra mit Fackel hat Schalke mehr geschadet als RWE, Rostock oder sonst ein anderer "Hass"-Verein. Gleiches gilt für Köln: Niemand in Düsseldorf hat Köln in den letzten Jahren so gef***t wie die eigenen "Fans" am Zaun. [/quote] Pyro hat in einem Stadion nichts zu suchen! 1. Sind die Dämpfe giftig 2. Können die Dinger als Wurfgeschoss benutzt werden 3. Die Gefahr sich selbst, oder andere zu verletzen ist viel zu gross. Das Pyro Verbot muss bestehen bleiben. Meine Meinung
RWE: Frühe Gewissheit - kein Spiel bei 1860 München
[quote=KeineAhnungVonN] [quote=RW-Mnsterland ] [quote=willi-glueck] [quote=Gregor] Nach dem Trainerrausschmiss bei 1860, wonach ja bekanntlich oft eine Leistungssteigerung folgt und unseren 2 Niederlagen zuletzt, kann das für uns nur positiv sein. Mal ganz abgesehen von den schlechten Platzverhältnissen, die am Samstag wohl vorgelegen hätten. Die zusätzliche englische Woche sehe ich auch nicht als Nachteil an. Jetzt kann RWE sich auf die letzten 2 Heimspiele in diesem Jahr konzentrieren. Sollten wir die beiden gewinnen, wären wir wieder ganz dick im Geschäft. [/quote] Mit Verlaub, dass ist quatsch. 3 aktuelle Beispiele und es gibt bestimmt noch mehr. Duisburg Schalke Osnabrück Richtig ist, dass eine Trainerentlassung selten etwas gebracht hat. [/quote] Da hast Du jetzt aber die Creme de la Creme rausgesucht: Zwei mal letzter und ein mal Letzter der Herzen... Das kann man mit den Löwen nicht vergleichen [/quote] Wer bitte ist denn hier letzter? :@;):D [/quote] Ok, letzte Saison Bayern Nagelsmann zu Tuchel, UND??? Auch davon gibt es mehr. Schaut euch mal die Statistiken an, wie oft ein Trainerwechsel etwas gebracht hat und jetzt kommt mir keiner, ja, ja Statistiken. Tabellen sind auch Statistiken und die lügen nicht. Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 06.12.2023 - 19:13:31
RWE: Frühe Gewissheit - kein Spiel bei 1860 München
[quote=Gregor] Nach dem Trainerrausschmiss bei 1860, wonach ja bekanntlich oft eine Leistungssteigerung folgt und unseren 2 Niederlagen zuletzt, kann das für uns nur positiv sein. Mal ganz abgesehen von den schlechten Platzverhältnissen, die am Samstag wohl vorgelegen hätten. Die zusätzliche englische Woche sehe ich auch nicht als Nachteil an. Jetzt kann RWE sich auf die letzten 2 Heimspiele in diesem Jahr konzentrieren. Sollten wir die beiden gewinnen, wären wir wieder ganz dick im Geschäft. [/quote] Mit Verlaub, dass ist quatsch. 3 aktuelle Beispiele und es gibt bestimmt noch mehr. Duisburg Schalke Osnabrück Richtig ist, dass eine Trainerentlassung selten etwas gebracht hat.
3. Liga: Vor RWE-Spiel – 1860 München feuert Trainer Jacobacci
[quote=Das Zebra singt] Schade RWE! Dabei war man so hoffnungsvoll, drei Punkte mitzunehmen. Aber Kopf hoch! Allein München ist ja ein Reise wert. Zuletzt gab es ja mehr Duelle gegen Homberg... [/quote] Bei euch hat der Trainerwechsel ja wunderbar geklappt, oder?
3. Liga: Vor RWE-Spiel – 1860 München feuert Trainer Jacobacci
[quote=Kopfballungeheu] kommt echt zur Unzeit.... wird nun noch schwieriger [/quote] ... oder auch nicht. Die Statistik zeigt, dass die meisten Trainerentlassungen, im Winde verwehen.
RWE: Ron Berlinski - "Um aber am Ende der Saison ganz oben zu stehen..."
Dann habe ich eine andere Wahrnehmung, was die 1. Halbzeit betrifft. Ändert aber nichts an meiner Meinung, wenn wir die Chancen nutzen 2-3:0 führen müssen. Wenn es denn so gekommen wäre, was es nicht ist, dann würden hier ALLE schreiben, tolle 1. Hälfte. So dicht liegt die Wahrheit beisammen.
RWE: Ron Berlinski - "Um aber am Ende der Saison ganz oben zu stehen..."
[quote=Red-Whitesnake] [quote=willi-glueck] [quote=Milipili] Wer sagt Dabro endlich, dass man in der Pause auswechseln darf? Man muss nicht immer bis zum 0:2 und bis zur 70. min warten. Wie oft haben sie jetzt den Anschlusstreffer erzielt und sind dann gegen die Uhr gelaufen, weil er immer zu spät wechselt? Warum steht der ewige Totalausfall Isi immer von Anfang an auf dem Platz? Er kann nicht flanken, nicht dribbeln und seine Torschüsse sind erbärmlich. Trotzdem steht er jedes Mal auf dem Platz. [/quote] Gehts noch? Die erste Halbzeit war Klasse, bis auf die fehlenden Tore. Wer wechselt da aus? Kann es sein, dass du ein C.D. Hater bist? [/quote] Nun ja, so klasse war sie nun auch nicht. Man hatte bestimmt viel Ballbesitz, weil man unsäglich oft den Ball nach hinten gespielt hat. Die Torchancen von RWE mussten sitzen, da beißt die Maus keinen Faden ab. In der Halbzeitpause hätte ich allerdings auch schon 2x gewechselt. Die richtige Druckphase begann auch erst nach dem Anschlusstreffer. Gestern war viel an Leerlauf dabei. [/quote] Nicht dein Ernst, oder? Wie oft hat der Schnapper von Sandhausen in der 1. Halbzeit den Rückstand verhindert?
RWE: Ron Berlinski - "Um aber am Ende der Saison ganz oben zu stehen..."
[quote=Milipili] Wer sagt Dabro endlich, dass man in der Pause auswechseln darf? Man muss nicht immer bis zum 0:2 und bis zur 70. min warten. Wie oft haben sie jetzt den Anschlusstreffer erzielt und sind dann gegen die Uhr gelaufen, weil er immer zu spät wechselt? Warum steht der ewige Totalausfall Isi immer von Anfang an auf dem Platz? Er kann nicht flanken, nicht dribbeln und seine Torschüsse sind erbärmlich. Trotzdem steht er jedes Mal auf dem Platz. [/quote] Gehts noch? Die erste Halbzeit war Klasse, bis auf die fehlenden Tore. Wer wechselt da aus? Kann es sein, dass du ein C.D. Hater bist?