Ex-Zebras IV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Barkin Cömert ist beim 1.FC Bocholt in der OL Niederhein, Seny Timothy Dieng ist bei der U23 der Queens Park Rangers in der U21 Professional Development League Two (South).


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Neues von meinem Liebling-Ex-Präsidenten:

[url]https?://www.spiegel.de/sport/fussb all/wm-affaere-fifa-eroeffnet-verfahren- gegen-ex-dfb-generalsekretaer-helmut-san drock-a-1111409.html[/url]


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Gemeinnützige Arbeiten! Hm, da hätte ich einige ganz tolle Ideen.
User Pic
zitieren
James Holland ist wieder in seiner Heimat bei Adelaide United.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
zu Sandrock: Ist er denn jetzt Harz 4 EmpfängerLachen sonst trifft ihn die Geldstrafe nicht wirklich. Ich fände Blätter aufpicken an der Westenderstraße nettZwinker
User Pic
zitieren
Horst Steffen wurde bei Preußen Münster entlassen.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Mike Büskens ist bei Rapid Wien raus.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
...und Kosta Runjaic bem TSV 1860 München. Platz 14 mit 3-3-7 und das Erreichen des Achtelfinals im Pokal (in Lotte) ist natürlich skandalös wenig für den zuletzt so erfolgreichen Club.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Runjaic hat sich seinen Ruf bei seinen beiden letzten Arbeitgebern ganz schön rampuniert! Wie kann man auch zu 60 oder Lautern gehen? Für mich zwei Vereine mit großen Ambitionen, aber wenig Realitätssinn!
User Pic
zitieren
Änis Ben Hatira hat gerade Ärger, weil sein Bibelkreis nicht ganz koscher sein soll:

[url]https?://www.kicker.de/news/fussbal l/bundesliga/startseite/665903/artikel_d arrmstadt-aeussert-sich-im-fall-ben-hati ra.html[/url]

---

Über den hier bin ich vor kurzem gestolpert: Markus Neumayr. Jetzt auch schon 30. Kam von Manchester United damals zu Bommer nach dem Abstieg 2008. Dann ging's über Zuite Waregem (BEL), RWE und Burghausen in die Schweiz: Thun, Bellinzona, Vaduz (LIE) und jetzt FC Luzern. Man kommt rum.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Norbert Meier hat das Himmelfahrtskommando bei Darmstadt 98 nicht überstanden.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Stefan Emmerling (1.FC Köln II) wird neuer Trainer vom SC Paderborn 07.


Gabba Gabba Hey!

User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lapofgods
Norbert Meier hat das Himmelfahrtskommando bei Darmstadt 98 nicht berstanden.


Ich mag Norbert Meier nicht besonders, aber die Darmstädter haben sich bislang doch wacker geschlagen - für die ist doch sowieso max. Platz 16 drin - mit viel Glück. Und Heimniederlagen gegen direkte Konkurrenten sind doch nicht ungewöhnlich - das konnte der MSV auch immer gut und hat es am Ende dann oft trotzdem geschafft, weil er sich seine Siege woanders geholt hat ...
User Pic
zitieren
Der Anspruch bei Darmstadt ist wohl höher als die Möglichkeiten. Ich sehe hier eher den Verlust von guten Spielern als Grund und nicht den Nasenmann!
zitieren
Weiß jemand was aus den Sportskameraden Julian Koch Victor Obinna und Andre Hoffmann geworden ist, spielen die noch eine Rolle in ihren jeweiligen Vereinen?
User Pic
zitieren
Koch: 10 Spiele für Düsseldorf, meist über die volle Distanz. Sitzt aber immer mal wieder draussen. Spielt da RV.

Hoffmann: 4 Spiele für die 2. von Hannover 96 in der RL. Spielt dort schon lange gar keine Rolle mehr. Ein Wechsel nach Düsseldorf soll unmittelbar bevorstehen.

Obinna: Gestern 1 Minute für Darmstadt. Davor ein halbes (schlechtes) Pokalspiel in Walldorf und eine (laut Kicker gute) Halbzeit in ****. Das war's. Schaffte es auch nicht immer auf die Bank. Ungewöhnlich als Offensivspieler so selten eingewechselt zu werden.


Gabba Gabba Hey!

zitieren
Vielen Dank für die InfoZwinker
User Pic
zitieren
Nimmt man die aktuelle Erfolgsstory der drei, dann würde uns, bis auf eventuell Koch, auch keiner weiter helfen!


Zuletzt modifiziert von Gmeurb am 21.12.2016 - 12:23:32
User Pic
zitieren
Na ja, Koch wurde ja nicht erst einmal durch Verletzungen gebremst und hat sich vermutlich seit seiner Zeit bei uns nicht weiterentwickeln können - und Hoffmann hatte doch auch einen Kreuzbandriss o.ä.

Obinna hat auch bei uns hin und wieder deutlich unter seinen Möglichkeiten gespielt - da reicht es eine Klasse höher auf gleichem Tabellenplatz natürlich nur für die Bank ...
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Gmeurb

Nimmt man die aktuelle Erfolgsstory der drei, dann würde uns, bis auf eventuell Koch, auch keiner weiter helfen!

Nur was die Spielpraxis betrifft nicht sofort. Sonst jeder von denen. Nur, dass die keine Lust auf 3.Liga haben. Deswegen sind sie ja in der 1. und 2. Liga. Die zahlt auch besser. Jeder der genannten Vereine hat sportlich und finanziell im Moment deutlich bessere Möglichkeiten als wir.


Gabba Gabba Hey!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben