nordstadtvereine

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Merkur und SCD
Zwei Vereine mit einer über 100 jährigen Geschichte.
Beide Vereine stehen kurz davor zu verschwinden

Alles traurig
zitieren
Es gibt keinen vernünftigen Verein in der Nordstadt, leider alle WEG!!!!
zitieren
Was ist denn mit Hannibal?
momentan vielleicht der einzige Lichtblick im Norden!!!
User Pic
zitieren
Hannibal zur Zeit noch gut mit dabei
Wie fest ist aber die Bindung der Spieler zum Verein?
Kommen andere Vereine und holen sich die Spieler von Hannibal?
Ich denke die Zeit wird es bringen. Schauen wir einmal

Aber einen echten Traditionsverein mit über 100 Jahren, den wird es im Norden nicht mehr geben.
User Pic
zitieren
Hallo freunde
So habe lange nichts geschrieben weil dieses Jahr so schlecht läuft habe meinen guten freund Manni verloren das Herz des sc dortmund wird nicht mehr schlagen das hat mich ganz schön mitgenommen
Sportlich ist es ja sowieso schlecht gelaufen der Fc Merkur abgestiegen der Sc Dortmund gibt den platz an der Eberstr an den fc roj ab
Mein Freund der Mara auch noch krank wo keiner weis wann er beim fc merkur wider was machen kann oder nicht ja das ist schon alles ein trauer spiel im norden
Schön das türkspor aufgestiegen ist ja wie geht es weiter in der neuen saison kann der fc wider aufsteigen schaft es der sc dortmund 2 mannschaften zu stellen
gück auf euer mora
zitieren
Hallo Freunde,

man kann gespannt sein was sich bei Sharri in diesem Jahr bewegt, den Aufstieg sehr knapp verpasst aber trotzdem alle Spieler gehalten und sich sogar noch mit 2-3 Spielern verstärkt. Wenn die wieder an die Rückrunde anknüpfen und von Verletzungen verschont bleiben gehören sie zu den Topfavoriten. Insgesamt hat sich sehr viel getan bei denen seit einem Jahr und ich bin mir sicher da geht noch einiges.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund

der Sc Dortmund gibt den platz an der Eberstr an den fc roj ab
es der sc dortmund 2 mannschaften zu stellen
gück auf euer mora


Wann ist es den soweit das der FC Roj das sagen hat?
Bin gerade aus dem Urlaub zurück und anscheinend ist nichts passiert.

Alles nur ein Scherz/ Joke? Oder kommt jetzt der FC Roj?


Zuletzt modifiziert von nordstadtgeboren am 17.07.2015 - 19:17:15
User Pic
zitieren
Das nicht viel los ist im Norden ist bekannt!
Auch das einige Vereine am Ende sind ist bekannt!

Aber ist auch dieses Forum (Nordstadtvereine) am Ende?
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Hallo ihr lieben euer mora meldet sich pünktlich zur neuen Saison zurück habe mal eine kleine pause eingelegt und stecke wieder voller taten drang
Morgen geht es wieder los muss mich bisschen umstellen weil die vereine im norden in anderen liegen spielen und auch andere Gruppen haben für mich wird die c 6 ein fester platz sein weil merkur sv wambel fv scharnhorst in einer Gruppe sind alles Jungs aus der Nordstadt sind
Dann wollen wir mal sehen was macht Hanniball in bzkl TÜRKSPOR in der a-liga und dann noch der fc roj auf dem sc dortmund platz als neue nachbarn ich glaube 3 vereine auf einem platz das gibt es auch nur im norden
So dann noch schöne grüsse an den mara vom fc merkur das alles wieder in ordnung ist bei ihm so und an den acker auch an alle anderen wer dachte der mora hört auf den muss ich leider sagen nein ich mach weiter und habe sogar noch andere projekte im kopf
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
was für ein tolles wetter heute da macht das spielen so richtig spass
euer mora
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von nordstadtgebore

Das nicht viel los ist im Norden ist bekannt!
Auch das einige Vereine am Ende sind ist bekannt!

Aber ist auch dieses Forum (Nordstadtvereine) am Ende?


Nichts is mit ENDE!

Thomas ist wieder da

Ich habe auch nix anderes erwartet
:-)
User Pic
zitieren
Hallo freunde
Gestern der FC Merkur gegen selymie spor eving ein klarer sieg für Merkur und man hat gleich die Tabellenführung übernommen das ist ja mal ein ganz neues gefühl für diese Jungs hoffentlich hält das lange an
Dieter muss sagen hast dich sehr gut erholt hoffentlich bleibt das so einige Jungs von der AH Herren kamen auch und hatten gar nicht viel zu meckern
Der sc dortmund verliert sein spiel in brambauer mit 3 zu 1 gg den bvb 2
Was hatten wir noch also der sv wambel holt im ersten spiel ein 1 zu 1 gg die 3 vom vfl kemminghausen
marcel vieleicht hättest du dir mal das ganze spiel in eving angeschaut aber war ja der erste spieltag
Meine freunde vom fv scharnhorst 2 verloren ihr spiel bei der 3ten vom sf brackel mit 7 zu 4 was für
ein resultat haben sich doch noch mal verstärkt mit dem jo la ferla geht die seuche wieder los
Was haben wir noch der tus hanniball veliert in ascheberg mit 3 zu 0 der kf sharry hatte spielfrei
türkspor dortmund holt einen punkt und auch der fc roj gewinnt sein erstes spiel
Ja freunde das macht richtig spass und wir wollen mehr oder
Glück auf euer mora
User Pic
zitieren
schön, wieder was von dir zu lesen Mora.

Danke für den netten Gruß. Meine SG in Lüdo hat auch mit einem mühsamen Sieg angefangen aber die ersten 3 Punkte sind eingefahren.


Schauen wir mal im Norden, was unsere gr. Traditionsvereine machen ( 08/97 und Merkur )
Ich drücke jedenfalls die Daumen.

lieben Gruß aus dem Fussballwesten Zwinker
User Pic
zitieren
hallo freunde
morgen bei herrlichen wetter werde mir mal die mühe machen und 3 plätze aufsuchen fange am sc dortmund platz an 13 uhr gg ösg viktoria um 15 uhr eine hz fc merkur gg sf brackel 61 2 die beiden sieger des ersten spieltages und dann eine hz den sv wambel gg die 2 vom tv brechten
die 2te des sv wambel hat ja gut vorgelegt mit 1 zu 7 bei balikispor also marcel viel glück für sonntag
auch den anderen vereinen der nordstadt viel glück
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
so was hatten wir gestern der fc merkur gewinnt gg sf brackel und bleibt tabellenführer ein grosser erfolg wenn bedenkt wie es letzte saison war
der sc dortmund verliert sein 2 spiel auch aber sehr unglücklich in der 94 minute gg den favoriten der gruppe ösg viktoria jungs lasst die köpfe nicht hängen es wird auch mal besser
meine freunde vom fv scharnhorst wie seid ihr den gestern drauf gewesen was für ein ergebniss und das nach der niederlage letzte woche aber gestern war wohl auch der büffel wieder dabei und schon ein sieg weiter so damit es spannend bleibt
jetzt mein sorgen kind der sv wambel man führt 2 zu 0 und dann doch nur ein 2 zu 2 gg tv brechten 2 schade das der marcel bis jetzt kein glück hat erst der abstieg und dann ein neuanfang aber es hat noch nicht gefruchtet und wie man hört gibt es leute die wohl aus reihen der 2ten kommen und durch ihren guten start mit 2 siegen natürlich oberwasser haben ja der marcel muss mal siegen um seine jungs wieder auf spur bringen am mittoch im pokal gg sus hörde am schalacker um 19 uhr da drück ich die daumen das schöne da man kann da asche fressen egal wer spielt marcel mal ein zeichen setzen
wer auch stark ist der fc roj in der a-liga ihr heimspiel gewonnen 6 punkte auf dem konto der tus hanniball gewinnt sein heimspiel und holt auch 3 punkte türkspor im 2 spiel wieder ein unentschieden man bleibt ungeschlagen super jungs
wer diese saison mein favorit in der b 1 ist der kf shary ich glaube sie werden uns viel freude in der nordstadt bereiten und die sonne scheint lange am lortzindplatz und heimspiele machen spass mit vielen zuschauern und mh lecker civapcici also kommt zum lortzingplatz
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
am mittwoch schaute ich im pokal mir sus hörde gg den sv wambel an wambel gewann mit 6zu0 aber ich dachte ich bin in den 80 jahren als ich den schalacker betrat schade das auf solchen anlagen nichts passiert die andere frage kann wambel endlich mal 3 punkte in der meisterschaft holen oder bleibt der marcel vom pech verfolgt nicht das die 2 te vom sv ihm den rang abläuft
der fc merkur empfängt die sg gahmen und kann als erster das spiel ruhig angehen auch weil man im pokal eine runde weiter ist und das gegen eine mannschaft die eine liga höher spielt
der sv wambel spielt in vatanspor derne 2
meine freunde vom fv scharnhorst spielen in ay yildiz derne 3 und können merkur helfen mit einem sieg
ich drück die daumen dirk und frank
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
da habe ich doch noch was vergessen der sc dortmund spielt mit der 2 ten in bw huckarde und die erste spielt in bw altstedde um 15 uhr was diese woche noch an der eberstr passiert durch den fc roj gibt es wohl auch dort einen kunstrasen so wie man hört soll jetzt wohl alles klar sein
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
ja gestern hatte ich ein bisschen pech fahre nach derne da fällt das spiel von wambel aus weil der gegner keine leute hat schön für wambel der erste dreier in dieser saison nichts falsch gemacht da waren alle glücklich auch dem trainer ist ein stein vom herzen gefallen der sieg im pokal dann die drei punkte am sonntag ist der sv jetzt in der spur
will mir dann merkur gegen gahmen anschauen erst ist kein sr da dann kommt einer das spiel geht los leichte vorteile für merkur und dann gibt es ein gerangel aus dem nichts spieler und betreuer laufen auf den platz es geht hin und her der schieri behält erst die ruhe aber dann macht er einen fehler will beide mit gelb bestrafen und weiter spielen damit sind die gahmener nicht einverstanden und verlassen den platz mal sehen was bei der spruchkammer rauskommt
so was haben wir noch der sc dortmund kommt in altstedde böse unter die räder mit 12zu 0 die 2 te gewinnt in huckarde und bleibt oben dran
türkspor kommt auch böse unter die räder mit 8 zu 0 in sölde
sharry verliert samstag in westrich mit 1 zu 2
der fc roj gewinnt zu hause mit 3 zu1 und bleibt zweiter in seiner gruppe
der tus hannibal gewinnt auswärts und hält auch kontakt zur spitze
so meine freunde vom fv scharnhorst haben leider auch mit 5 zu 1 bei ay yildiz verloren die jetzt erster sind fv ist die wundertüte verlieren gewinnen mit 10 zu 0 und dann wieder verlieren mal sehen wie es weiter geht in der gr 6 ich glaube langweilig wird es nicht
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
hallo freunde
da freue ich mich das der marcel 3 punkte holt und da zieht vatanspor seine 2 te zurück wie bitter ist das den aber komm schwamm drüber die schaffen das auch auf dem platz ich glaub schon
glück auf euer mora
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von scdortmund

was diese woche noch an der eberstr passiert durch den fc roj gibt es wohl auch dort einen kunstrasen so wie man hört soll jetzt wohl alles klar sein
glück auf euer mora


Da wird es aber Unruhe geben auf dem Platz!
Der Platz wird voller, da bestimmt jemand mit einer Jugend auftaucht

Wer wird das sagen haben?

Drei Vereine auf dem Platz
Kann das gut gehen?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben