CSV SF Bochum Linden

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Ab sofort können hier alle Ereignisse über CSV SF Bochum Linden gebündelt werden.

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Saison 2011/2012.
zitieren
Dann gratuliere ich der B-Jugend hier erstmal zum Stadtmeistertitel. Vielleicht stoppt ja so die Diskussion über die Jugendarbeit beim CSV...
zitieren
Was hat dieses mit Bezirksliga zu tun?
zitieren
Wer die Diskussion im Kreisliga Bochum-Forum verfolgt hat, weiß Bescheid Zwinker
zitieren
Gehört trotzdem nicht hier her!
zitieren
Linden wird hier viel zu wichtig genommen!
zitieren
@ Katze

So wie der Moderator geschrieben hat, als er diesen Thread eröffnet hat, können hier alle Infos rund um den CSV gepostet und diskutiert werden. So verstehe ich das. Ansonsten müsste müsste man für jede Mannschaft des CSV einen Extrathread aufmachen und das macht wenig Sinn.

Aus meiner Sicht geht es nicht nur um die 1. Mannschaft. Sicherlich wird dies ein Schwerpunkt sein, aber andere Daten oder Infos können doch trotzdem einfließen.

HIER (im neuen Thread) wird Linden nicht mehr soooo wichtig genommen und dies ist auch gut so. Im Kreisligaforum war dies teilweise anders ...
User Pic
zitieren
Abwarten :PZwinker:P

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
zitieren
Veraergert @Torsten Berger. Sehe ich genauso.Warum auch nicht. Ich habe die Diskusion im Kreisligaforum nicht verfolgt. Finde es aber schon jetzt interresant was so alles über den Verein gepostet wird. Das scheint eine lustige Saison zu werden. Linden hat wohl viele Freunde im Forum aber anscheinend auch Neider. Nun mal sehen wie sich das entwickelt.
Glück auf.
zitieren
Forum » Bezirksligen » Bezirksliga 14

Die Bezeichnung sagt doch alles!?!?!?
Nicht?!O.k Ihr aus Linden bekommt eine extra Wurst!
Demnächst werden hier eure A-Jugend Ergebnisse geposted.
Nicht falsch verstehen es soll hier ein Senioren Forum bleiben.

Neid?!Möchte hier jemand gehuldigt werden!??!?!Sieht so aus...................
zitieren
Zitat - geschrieben von Katze

Forum » Bezirksligen » Bezirksliga 14

Vielen Dank für den super Hinweis. Nenne mir bitte ein geeigneteres Verzeichnis um auf Jugendarbeit einzugehen...

Gerade der Unterbau ist auch für Seniorenmannschaften wichtig und da Linden als zusammengekaufte "Söldnertruppe" bezeichnet wurde, wollte ich nur zu dem Erfolg im Jugendbereich gratulieren.

Und bevor irgendein Verdacht aufkommt:
Ich habe nichts mit dem Verein zu tun, finde aber gut, wie sich der Verein entwickelt.
zitieren
Söldnertruppe ist ein Begriff ,der von Menschen benutzt wird, die selbst nie gut Fussball gespielt haben:-) (Neider!)
Thema Verzeichnis könnte man ja das Team vom Reviersport anschreiben.
Genug zu diesem Thema!
zitieren
@ Katze:

Wasn los? Lass die Leute doch was zum Verein und nicht nur zur ersten schreiben.
Versteh mich nicht falsch, ich versteh nur nicht, was dich daran stört?

Wenn wir hier nicht gewinnen können, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt! :-)
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Katze

Forum » Bezirksligen » Bezirksliga 14

Die Bezeichnung sagt doch alles!?!?!?
Nicht?!O.k Ihr aus Linden bekommt eine extra Wurst!
Demnächst werden hier eure A-Jugend Ergebnisse geposted.
Nicht falsch verstehen es soll hier ein Senioren Forum bleiben.

Neid?!Möchte hier jemand gehuldigt werden!??!?!Sieht so aus...................


Hallo Katze,,

es steht jedem Revierclub zu ein Thread unter dem Namen eines Vereines zuerstellen. Es bleibzt auch jedem übrig das nur auf den Seniorenbetrieb zu machen oder aber auch den Jugendbereich mit einzubeziehen.

Das hier ist ein ganz normaler Vorgang.

Also Katze eröffne doch auch ein Thread über deinen Verein.
zitieren
@ Katze

Bin voll deiner Meinung.... sprechen hie von Neider ect.... Sagt mal ihr von CSV seid nur peinlich, wie gesagt Bezirksliga 14 heisst es hier, nicht CSV 14.
Wenn ihr etwas posten wollt, dann macht es über FAcebook oder irgeneinem anderen InternetForum, hier wird nur über die Bezirksliga geposted und nicht über eure ganzen Mannschaften hier. EXTRA würste gibt es auf der KIRMES UND DA GEHÖRT IHR HIN
Hoffe ihr geht wieder dahin wo ihr herkommt.


Zuletzt modifiziert von StefanK. am 14.07.2011 - 10:35:07
zitieren
Zitat - geschrieben von StefanK.

@ Katze

Bin voll deiner Meinung.... sprechen hie von Neider ect.... Sagt mal ihr von CSV seid nur peinlich, wie gesagt Bezirksliga 14 heisst es hier, nicht CSV 14.
Wenn ihr etwas posten wollt, dann macht es über FAcebook oder irgeneinem anderen InternetForum, hier wird nur über die Bezirksliga geposted und nicht über eure ganzen Mannschaften hier. EXTRA würste gibt es auf der KIRMES UND DA GEHÖRT IHR HIN
Hoffe ihr geht wieder dahin wo ihr herkommt.


Zuletzt modifiziert von StefanK. am 14.07.2011 - 10:35:07


Der Thread ist nicht von CSV eröffnet worden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
zitieren
Veraergert@Katze.Zitat geschrieben von Katze.
Neid?!Möchte hier jemand gehuldigt werden!??!?!Sieht so aus
Wenn du mich damit gemeint haben solltest muss ich dich enttäuschen. Der Begriff Neider war etwas falsch gewählt. Aber Feinde finde ich auch nicht so gut.
Wenn hier einige Leute über den Rest des Vereins posten finde ich das nicht sooo schlimm. Ich selbst komme nicht aus dem Raum Bochum und habe so die Möglichkeit an Infos über den Verein zu kommen.
Meine persönliche Meinung zu Vereinen, die plötzlich, woher auch immer, über Geld verfügen und damit eine Mannschaft zusammenkaufen ist, dass das in den allermeisten Fällen auf Dauer gegen die Wand läuft. Die Liste der Vereine aus der jüngeren Vergangenheit ist lang. Inter Bochum, SSV Hagen, FSV Witten und und und...... .
Etwas Geld erfordert nach kurzer Zeit mehr Geld und anschließend viel Geld. Fällt ein Geldgeber aus bricht das Kartenhaus zusammen und der Verein steht vor einem Scherbenhaufen.
Wenn Geld jedoch verwendet wird um Strukturen und einen Unterbau zu schaffen, eine gute Jugendabteilung z.B. kann sich der Verein mittelfristig in höheren Klassen etablieren.
Ob das bei CSV so angestrebt ist weiß ich nicht. Interessant es zu beobachten. Glück auf
zitieren
Also wenn mich ein Thema(Thread) nicht interessiert dann geh ich doch erst gar nicht da rein um zu lesen oder nicht!?
Ganz zu schweigen davon,dann dort noch überflüssige u. schwachsinnige Kommentare zu hinterlassen.
Anscheinend haben solche Leute Langweile u. brauchen Aufmerksamkeit!!!
zitieren
Wo Bezirksliga drauf steht steckt nicht Bezirksliga drin!?
Nun der Moderator hat geschrieben es ist i.O.!
Äußere mich nicht weiter dazu...............
zitieren
Ich auch nicht, meinerseits!
Viel Glück in der Liga

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben