scdortmund Zuletzt aktiv: 3. Oktober 2017 - 12:44 Mitglied seit: 16. Oktober 2009 Wohnort: dortmund
  • 2.353 Aktionspunkte
  • 781 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
Hallo freunde Da müssen wir nach dem Sauwetter gestern mal schauen was unsere Mannschaften gestern gemacht haben TUS Ascheberg-Hanniball 2zu2 BV Brambauer -FC Roj 5 zu 2 Hanniball noch ungeschlagen leider hat es den FC Roj erwischt aber als Neulinge halten sie sich gut weiter Jungs In der A 2 ist KF Sharri auch noch ungeschlagen man gewann 5 zu 2 in Berghofen und steht auf platz 3 In der B 3 sorgt Fortuna 66 für eine Überraschung man belegt platz 2 auch super weiter so In der B 4 machen die Jungs von Türkspor auch einen guten Job und belegen auch platz 2 Ich den C Ligen haben wir nur den TUS Hanniball mit seiner 2 ten auf platz eins C 7 ich glaub da wird gut gearbeitet zur Zeit also macht weiter so glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Da bin ich wider mein Internet ging eine Woche nicht aber jetzt bin ich wider da Gestern am Merkurplatz schau mir mal den 43er mit seinen Jungs an gegen Deusen in den ersten Minuten da muss der 43er ein paar Bälle halten und das macht er gut er ist ja wie ein Wein der im alter immer besser wird der FC hat 2 oder 3 Spieler in der Mannschaft die haben zusammen mehr spiele in der Landesliga gemacht als alle Besucher am platz Das Spiel wurde 4 zu 2 gewonnen und man hält kontakt zur spitze also ihr Spaßtruppe macht weiter so Dann noch was schönes unser Charly ist papa geworden ein Mädchen dann lasst es mal schön pinkeln in Wambel glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde So was ist den passiert der FC Merkur hat einen neuen Vorsitzenden den Rene Kusch da wünsch ich dir alles gute und viel Erfolg auf deinen weg und das der FC wieder nach oben kommt Die Rasselbande und der 43 er haben ihr Spiel heute leider in BW Huckarde verloren wäre ja gerne hingefahren aber leider gibt es ja jemanden der das nicht möchte schade gerade wo die 3te doch eine neue starke Mannschaft ist aber nächsten Sonntag werde ich mir sie mal anschauen und anfeuern Ist das Kind in Wambel schon da Marcel kann man gratulieren glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Bin bisschen langsam im moment aber will mich bessern so dann lasst uns mal schauen was unsere Jungs aus dem Norden so machen FC ROJ kann auch in der Ferne punkten 1 zu1 in Ascheberg und bleibt noch ungeschlagen Der TUS Hannibal 2 spiele 2 siege da sag ich doch weiter so KF Sharri in der A2 auch noch ungeschlagen Fortuna 66 und Türkspor auch ihre Spiele gewonnen und unentschieden gespielt Der FV Scharnhorst wo meine freunde die Böhms trainieren und spielen haben ihre beiden spiele gewonnen super Jungs Der 43er mit Merkur2 steht in der C3 auch an zweiter stelle mit 6 Punkten Mein Freund Marcel mit dem SV Wambel2 auch beide spiele gewonnen also Jungs weiter so glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Was soll ich sagen der 43er mit seiner Rasselbande Marschiert 2 Spiel 2Sieg ja die neue Merkurtruppe geht ab Training mit 30 Leuten ja da geht doch was der Verein freut sich es soll nach dem Training immer etwas länger gehen da klingelt die Kasse meine frage bleibt das auch so wenn das Wetter schlechter wird und kann der 43er seine Jungs bei Laune halten ich drück ihm die Daumen er hat es ja auch nicht immer leicht gehabt bei seinem Verein und auch schon einige schlechte tage erlebt aber immer zu seinen Farben gestanden Ich werde sie im Auge behalten glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Mein besonderes Interesse liegt auf der 3ten des FC Merkur weil da so viel drin ist für gute Geschichten Die Jungs zum teil schon alte Herren Spieler und einige junge dabei wollen unter dem Moto spaß haben an den start gehen da schaue ich doch gerne hin das wollen wir doch alle Und gerade der Boss dieser Truppe ich nenn ihn den 43er weil er seinen Namen hier nicht lesen will aber das ist auch sein gutes recht darum nenn ich einen Spitznamen schade es ist doch nichts schlimmes aber ok Mal sehen ob sie den FC aus den tiefen der Liga wieder in die sonne zurück führen können glück auf euer mora
nordstadtvereine
Hallo freunde Es ist endlich wieder so weit heute geht es wieder los da steigt die Spannung mal sehen wie der start heute losgeht werde viel zu sehen haben den der Norden ist ja in einigen liegen vertreten was ja sehr spannend sein kann aber erst mal für alle bleibt gesund und zeigt gute spiele glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Die neue 3te des FC Merkur spielt Samstag um 16 UHR wieder bin mal gespannt ob der 43er aufläuft und seine Verletzung auskuriert hat weil er doch der bessere im tor ist glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Am Samstag auf dem Merkurplatz werde ich doch gleich als ich ankam beschimpft und bedroht wegen meiner berichte ja was soll ich sagen wir haben doch Pressefreiheit und seine Meinung darf man doch auch sagen aber was sols ich mache weiter gerade jetzt wo diese 3te des FC Merkur da ist alles Spieler die schon jahrelang auf den Sportplätzen in Dortmund unterwegs sind und ich glaube viele spannende Geschichten für euch zu haben glück auf euer mora
Stars der 11 Liga
Hallo freunde Meine alter Freund der Andy B hat uns doch alle wieder im Norden überrascht da kommt der doch mit einer neuen Mannschaft aus der Hüfte ich denke mal der will vielleicht noch mal aufsteigen . Ja immer für eine Überraschung gut aber das war wohl noch nicht alles wie man so hört soll es wohl noch eine Hochzeit geben mensch Andy du alter Schlawiner da freu ich mich für dich hoffentlich für immer bei euch beiden ihr seid doch so ein schönes paar Und auf ein Baby warten wir auch noch Charly ich drück die Daumen das alles klappt und viel glück glück auf euer mora