Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

Bielefeld stellt Sanierungskonzept vor: In 5 Jahren schuldenfrei
Da kann man echt neidisch werden, wenn man sieht das andere Städte - statt stets Knüppel zwischen die Beine zu werfen - versuchen zusammen zu stehen. Die Stadt BI, sowie die Sparkasse BI, stunden seit Jahren Verbindlichkeiten, und machen da kein Fass auf Teufel komm raus auf. Von den Unterbehmen hier in der Ecke, mal gar nicht zu sprechen.
KFC-Boss: "Wir wollen an Düsseldorf und Duisburg heranrücken"
@magic75 Danke für deinen Beitrag und vor allem für die Zeit, die du dir für diesen genommen hast! :) So etwas liest man viel zu selten hier. Man muss nicht mit allem zu 100% übereinstimmen, aber konkret darzulegen, was einen zu so einem Beitrag veranlasst, gebührt immer tiefen Respekt!
RWE: So lief die Hinrunde für die Sommerzugänge
[quote=asperger] pröger wunschspieler von demandt!aber der Sven hat ja keine ahnung.gut das so viele RWE Fans Ahnung haben,aufstieg zur dritten Liga?niemals. [/quote] Wichtig ist doch nur, dass du immer Ahnung hast :) Von was auch immer ;) Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 28.12.2017 - 20:05:00
RWE: Zugänge gibt es nur, wenn Spieler den Verein verlassen
[quote=Chippo33] Ein Trainingslager ist unabdingbar für die Stimmung innerhalb der Mannschaft und das Mannschaftsgefüge. ... [/quote] Na du weißt ja immer Sachen ;)
Regionalliga-Reform: Kein fester Aufstiegsplatz für RL West
[quote=thokau] Gäbe es im Landesverband Niederrhein Funktionäre mit Arsch in der Hose... [/quote] Gibbet doch. Sonst wäre das überhaupt nie auf der Tagesordnung gelandet. Denkst du etwas das ging von Grindel, Koch oder den Drittligisten aus?
Regionalliga-Reform: Kein fester Aufstiegsplatz für RL West
Ich verstehe es seit Jahren nicht, warum wir Ober-Amateure, uns weiterhin der DFM unterwerfen. Einfach einen eigenen Verband gründen, das können andere Sportarten ja auch. Aber Neee.. bei jeder EM/WM trägt wieder jeder Idiot ein Shirt mit dem Bundeshühnchen.. was für ein kranker "Sport" ist das nur.. aber alle machen mit..
Sieg gegen Düsseldorf II: RWE-Fans feiern Mannschaft wieder
[quote=RWEimRheingau] Das Ignorieren solcher Typen fällt mir schwer, aber grundsätzlich gebe ich Dir recht, zumindest was das anonyme Forum betrifft! [/quote] Glaube mir bitte.. mir fällt das ebenfalls mehr als schwer! Im realen Leben, würde ich den Kollegen sofort ansprechen! Aber das I-Net gibt kranken Geistern einfach Raum :(
Sieg gegen Düsseldorf II: RWE-Fans feiern Mannschaft wieder
[quote=RWEimRheingau] Das ist nicht Dein RWE, Pillenverteiler! Dich braucht keiner in Essen, Du bist einfach nur ein Brunnenvergifter! [/quote] Jup. Aber z.b. du springst genau auf sowas an ;) Wehret den Anfängen. Einfach ignorieren :) Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 12.11.2017 - 22:01:39
Herbstmeister Uerdingen: Trainer Wiesinger ist titelhungrig
[quote=ynmr98] Ich verstehe nicht, wieso man immer wieder das Negative sucht. Vielleicht hast du recht @Kohlenstaub und der KFC steigt auf, der sportliche Erfolg fehlt und der "Russe", wie ihn viele ja gerne nennen, zieht sein Geld raus... [/quote] Denke schon das er einen russischen Pass hat. Kann mich aber auch irren :) [quote=ynmr98] Doch es wird irgendwie nie etwas positives verloren. Es werden immer wieder neue bzw teilweise die Gleichen Dinge genannt. Ist man das nicht auch irgendwann leid? Ich würde so gerne die Leute sehen, die vor der Saison "Söldnertruppe" geschrieben haben etc. Muss weh tun, dass sowas auch noch Erfolg hat. [/quote] Ja, das tut auch weh. Wie letzte Saison der dritte Verein aus Köln oder die Jahre davor schon Lotte. Ist nicht unbedingt der Erfolg, der honoriert wird.. egal von wem, vor allem auf Dauer. [quote=ynmr98] Aber naja, hier im Revier spielt man mit ebenfalls hohen Etas gegen den Abstieg oder steckt im Mittelfeld fest. [/quote] Welche Etats währen denn hier vergleichbar anzusetzen? Gegenüber Wentze und Porridge oder den Zweitmannschaften vom BVB, BMG etc? [quote=ynmr98] Unter einem RWO-Artikel hat man die gute Arbeit, trotz wenig Geld gelobt. Finde ich auch toll, was man in Oberhausen leistet. Kann man denn nicht gute Arbeit bei viel Geld ebenfalls loben? Wir wissen doch Alle das Geld allein nicht reicht, siehe 1860. Können manche das wirklich nicht anerkennen? [/quote] Doch, sehr viele können das anerkennen :). Darum gibt es hier im Pütt auch immer mal Lob und Respektbekundungen gegenüber Vereinen wie RWO, WAT09 oder gar Wuppertal. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 11.11.2017 - 22:45:39
Regionalliga: KFC Herbstmeister, Viktoria bleibt dran
[quote=Ohblauundrot] ... Grüße nach Essen und an den HSV. ... [/quote] Das ist schon sehr gehässig, uns mit dem HIV in einem Halbsatz zu nennen :( An dieser Stelle: einen Gruß an alle Werder-Freunde!
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen