Kohlenstaub Zuletzt aktiv: 8. Januar 2024 - 13:15 Mitglied seit: 5. Dezember 2015 Wohnort: OWL
  • 2.588 Aktionspunkte
  • 583 Foren-Beiträge

Herbstmeister Uerdingen: Trainer Wiesinger ist titelhungrig
@ynmr98 Wo ist das Problem? Macht einfach euren "Durchmarsch", wie der dritte Verein aus Köln und gut ist. Mit dem Jammern danach, wenn man sich doch nicht etabliert, der einzige Geldgeber abspringt, wie seinerzeit Bayer.. behelligt uns Menschen im Revier einfach nicht damit :) Das wäre sehr fein und vor allem "sportlich". Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 11.11.2017 - 19:50:32
Regionalliga: 0:0 in Wattenscheid! RWO verliert den Anschluss
[quote=Brauer] Man muss den Oberhausenern Respekt zollen. Da wird noch richtig gut gearbeitet ... RWO spielt dafür doch wirklich eine richtig geile Saison! ;) [/quote] Jau, da kann man als Sportsmann nur zustimmen! Und die machen das seit Jahren! Platz 1 zu erreichen - der bekanntermaßen nicht zum Aufstieg reicht - ist schwer genug. Drum kann man die Leistung an der Emscher, gemessen an den Geldeseln der Liga, nur anerkennend bewerten.
Regionalliga: 0:0 in Wattenscheid! RWO verliert den Anschluss
[quote=Bla bla] Man sollte lieber nach unten schauen. Habe mir das Spiel heute mal wieder angeschaut in der Bundesligapause. Das war wirklich rein gar nichts....keine Ahnung woran es hapert. [/quote] Vielleicht hapert es einfach gar nich so sehr, sondern ist einfach nur eine Durststrecke? Da kann ich nicht drüber urteilen bei RWO. Aber so ist es einfach im Fußball(Phrasenschwein und so). Andere wähnen schon den mehr als sicheren Klassenerhalt, wenn sie mal ein paar Spiele in Folge punkten(siehe die Zebras) und ätzen dann auch prompt wieder hier rum. Vor wenigen Wochen war man da noch ganz kleinlaut*g* So eine Saison dauert halt. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 11.11.2017 - 17:22:25
RWE: Welling-Nachfolger offiziell vorgestellt
Herzlich Willkommen an der Hafenstrasse :) Viel Erfolg und stets eine gute Hand!
RWE: Giannikis über seinen Start und das erste Derby
[quote=Red-lumpi] [quote=lefty1] ich stimme Franky zu..wir haben eine hohe Verletztenrate, wenige Fans, keinen Angriff, sind nicht eingespielt, bekommen nur Geld vom Staat oder von der Stadt, schwimmen und wohnen in der Emscher, wir können einfach nix...tippe auf ein 6:6, da die Emscher ja auch durch Exxen läuft, und wir alle Nackensteaks von Ratten essen.. [/quote] Du bist schon ein armes Schwein Lefty, und obendrein, hast du wahrscheinlich noch einen Hirntripper......;):D [/quote] Man muss sich als RWEler schon manchmal für derlei Kopschuss-Kommentare schämen, werther Lumpi. Fakt ist doch einfach, das wir entweder unseren beginnenden Trend untermauern können, oder der RWO seine bisherige Arbeit festigen kann. Ein Unentschieden wäre für beide kein Grund, von einer Krise zu reden. Klar drücke ich die Daumen für meinen Verein! Genau wie die anderen! Nach Spielende, wissen wir alle Bescheid :). Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 27.10.2017 - 22:26:06
RWE: Die Bilanz der Trainer seit der Insolvenz 2010
Um die Wertigkeit von Waldis Amtszeit wirklich berücksichtigen zu können, sollte man erwähnen, dass dieser seit Karl Hohmann die längste Amtszeit bei RWE inne hatte. "Tradition", auch im negativem Sinne, beginnt nicht erst bei der Insolvenz.. lieber Stefan Loyda. Was sollte nun eigentlich dein Artikel? Sportliche Grüße :)
RWE: Giannikis' Ex-Chef stellt den neuen Essener Trainer vor
[quote=Brny] Schon erstaunlich, welcher Aufwand hier betrieben wird, um uns RWE-Fans einen [b]Azubi-Trainer[/b] ohne Erfolgshistorie und ohne Aufstiegserfahrung schmackhaft zu machen. ... [/quote] Das muss sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen, lieber Bernd: Azubi-Trainer. Und nu kommst du, als Trainer mit der A-Lizenz ;)
SW Essen: ETB-Torjäger Ellmann brennt auf RWE
[quote=melches] NUR DER RWE !!!, im pokal ist alles möglich, zur zeit stehen ja beide vereine total neben sich, lach, ich wünsche dem ETB das sie doch noch oberliga erster werden, nur mittwoch gewinnt nur einer, WIR !!! mein tipp: ETB Schwarz Weiß Essen vs Rot Weiss Essen 2 : 4 [/quote] Ganz neue Töne von "unserem" Sachsen! Platzo ist doch immer der Chancentod, deiner Meinung nach. Jansen sowieso, also wer schießt die entscheidenne Tore? Oder wie du immer sagst: "lach", "lol" etc. Na klar können wir gewinnen, aber auch die anderen. Das macht ein Pokalspiel einfach aus :)
RWE: Das erwartet Lucas im Pokal gegen den ETB
[quote=schwattweisseli] Also ich freu mich einfach auf ein tolles Pflichtspiel-Derby mit (hoffentlich) fairen Verlierern von der Hafenstrasse [/quote] So soll es doch genau sein: es ist ein Derby mit offenem Ausgang! :) Dazu noch ein Pokalspiel. Wenn ihr verdient gewinnt, dann ist das auch verdient. Wenn es umgekehrt so laufen sollte, dann ist es ebenso :) Das ist einfach Sport, nicht mehr und nicht weniger!
RWE: Das erwartet Lucas im Pokal gegen den ETB
[quote=phil2610] @Red-lumpi Gurkentruppe ist der richtige Ausdruck für den ASI Verein von Hafenstr. Vergesst nicht genug Plakate mitzubringen ihr großkotzigen Radaubrüder. In diesem Sinne..... [/quote] Große Worte eines "Chefkommentatoren" hier, der überwiegend zu RWE-Themen postet :) Gib es doch einfach zu.. zu bist einer unserer wenigen Westtribünen-Spinner ;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen