willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

RWE: Nach Dresden-Remis – Sorgen um Götze und Tränen bei Young
Erstmal gute Besserung F.G. und hoffentlich ist es nicht so schlimm. Meiner Meinung verbietet es sich einzelne Spieler herauszuheben, bei 37:3 Torschüssen, ausser J.G. Bei so vielen Torschüssen haben alle ihren negativen Teil dazu beigetragen. Mit noch mehr Glück gewinnt man das Ding sogar. S.V. mit mehr Zielwasser.
RWE: Eisfeld hadert – "Energie und Lösungen haben gefehlt"
[quote=Black Eagle] [quote=willi-glueck] [quote=Hiltruper] @ willi-glueck: Überall auf der Welt gibt es Menschen, die ihre Muttersprache nicht beherrschen. Auch in Deutschland, auch im Ruhrgebiet. Wenn nun die Menschen im Ruhrgebiet behaupten, ihr falsches Deutsch sei richtig, weil es Ruhrgebietsdeutsch sei, dann fällt mir dazu folgendes ein: Artikel 1, Grundgesetz: „Die Dummheit des Menschen ist unfassbar!“ [/quote] Du bist ein armseliger Mensch. So is dat, wennse keinen Dialekt hast in Westfalen. Dialekte sollte man pflegen, denn sie vermitteln ein Heimatgefühl. In diesem Sinne... Pimpernellen Nerven/Geduld verlieren „Ich krich die Pimpernellen!“ [/quote] Bei allem Respekt. Aber was Dialekte/Mundarten betrifft, kennst du dich in Westfalen wohl nicht so gut aus! Nebenbei, ich stehe auf den "Ruhrpottslang". Wie heißt das so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;-) [/quote] Stimmt, habe euer Plattdeutsch unterschlagen. Sorry
RWE: Eisfeld hadert – "Energie und Lösungen haben gefehlt"
[quote=Hiltruper] @ willi-glueck: Überall auf der Welt gibt es Menschen, die ihre Muttersprache nicht beherrschen. Auch in Deutschland, auch im Ruhrgebiet. Wenn nun die Menschen im Ruhrgebiet behaupten, ihr falsches Deutsch sei richtig, weil es Ruhrgebietsdeutsch sei, dann fällt mir dazu folgendes ein: Artikel 1, Grundgesetz: „Die Dummheit des Menschen ist unfassbar!“ [/quote] Du bist ein armseliger Mensch. So is dat, wennse keinen Dialekt hast in Westfalen. Dialekte sollte man pflegen, denn sie vermitteln ein Heimatgefühl. In diesem Sinne... Pimpernellen Nerven/Geduld verlieren „Ich krich die Pimpernellen!“
RWE: Eisfeld hadert – "Energie und Lösungen haben gefehlt"
[quote=Hiltruper] [quote=willi-glueck] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! [/quote] Warum befolgst du deine Ratschläge nicht selbst? Präpositionen verschmelzen mit dem folgenden Artikel zu einem Wort ohne Apostroph! Immer! Ein Apostroph vor dem s steht dagegen für Auslassungen in bestimmten Wörtern. Beispiel: Er wird’s schon schaffen – Er wird es schon schaffen. Die richtige Zeichensetzung lernt man spätestens in der 7. Klasse. [/quote] Belehre nicht andere, wenn du keine Ahnung hast! Halte dich doch aus Ruhrpott-Deutsch raus, oder nutze vorher eine Suchmaschine.
RWE: Eisfeld hadert – "Energie und Lösungen haben gefehlt"
Zum sportlichem, Eisfeld hat es korrekt analysiert und mit etwas Pech, bekommt A.W. noch Gelb, dass wäre dann Gelb-Rot gewesen.
RWE: Eisfeld hadert – "Energie und Lösungen haben gefehlt"
[quote=Hiltruper] „Vielen Dank für's Lob.“ Vielen Dank für es Lob bedeutet was? [/quote] Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten! für's = für das, für den, für die, für + das/was, für einen, für eine
RWE: Nach Niederlage in Münster – Golz zeigt sich selbstkritisch
Deshalb müssen wir keine Angst haben, dass ein Zweitligist uns J.G. wegnimmt. Sein Aufbauspiel reicht nicht für die 2. Liga, ansonsten ein sehr guter Schnapper.
RWE: "Nicht am Maximum bewegt" - Dabrowski hadert nach Pleite in Münster
Kann mich nicht erinnern, wann ich so viele Fehlpässe gesehen habe. Das nennt man dann wohl, im Kollektiv versagt. So kann man keinen Punkt holen, aber egal, nächste Woche wird es wieder besser.
3. Liga: Joker Wegkamp bringt die Entscheidung - RWE unterliegt in Münster
Kann mich nicht erinnern, wann ich so viele Fehlpässe gesehen habe. Das nennt man dann wohl, im Kollektiv versagt. So kann man keinen Punkt holen, aber egal, nächste Woche wird es wieder besser.
Pyro-Wahnsinn: Wie sehr muss man sich über den Verein stellen? Ein Kommentar
[quote=Dellwig07] Genau: das Runde sollte ins Eckige. Aber besser bei uns - grins sportlich [/quote] Das wäre schlecht! Besser FÜR uns;)