Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Schalke U23: Schon Vierter - aber nur 230 Zuschauer im Parkstadion
Was soll dieser hetzerische Kommentar gegen Schalke? Gladbach, Düsseldorf und Köln haben ähnlich viele Zuschauer. Warum pickt man sich Schalke raus? Schreiben hier wieder RWE Fans als "Journalisten"? Dass die Zweiten spielen dürfen, halte ich im Gegensatz zu meinem Vorredner für positiv. Da können sich die Profis ausprobieren und auch die Gegner haben die Möglichkeit, sich an Profispielern zu messen und zu orientieren. Win win situation. Glückauf!
Fan schwer verletzt: Krawalle überschatten Kölner Nizza-Reise
Abgesehen davon, dass das Vollassis waren, muss man folgendes konstatieren: Köln Assis haben versucht, Nizza Fans anzugreifen und haben dabei ordentlich aufs Maul bekommen. Einer der Assis ist sogar 5 Meter vom Oberrang gestürzt, ob durch eigenes Verschulden oder weil er endbeschleunigt wurde, ist dabei unklar. Mein Mitleid für den Assi hält sich dabei in Grenzen. Ich heiße sowas nicht gut, aber der Typ ist selbst schuld, egal woher er nun wirklich kommt. Wer mit dem Feuer spielt, kommt drin um! Dass die Nizza Assis angefangen haben sollen, ist völlig egal. Eine Straftat rechtfertigt keinesfalls eine Straftat als Vergeltung. Das war einfach nur erbärmlich und, da die Kölner dermaßen eins aufs Maul bekommen haben, auch einfach nur peinlich. Die blutigen Nasen unter dem weißen Anteil der Kölnmasken waren noch die Krone der Peinlichkeit. Beim nächstenmal sollten die komplett rote Masken nehmen, da fällt diese Niederlage nicht so auf. Man kann nur hoffen, dass die Gerichtsbarkeit noch vor Ort zuschlägt. Frankreich geht anders mit Straftätern um als Deutschland. Und wenn ich nun noch mutmaße, welche Personenklientel in französischen Gefängnissen die Kölner erwartet, riskiere ich hier vermutlich eine Sperre, daher lasse ich das. Wer sich mit den Zuständen in Frankreich auskennt, weiß was ich meine. Viel Spaß, ihr Kölnassis!
Schalke: Trompeten-Willy hört auf - gibt es noch eine letzte Attacke?
@Schalke1965: Ich würde mich sooo gerne mal mit Dir persönlich unterhalten. Wer den Namen von diesem Vorzeige linksgrün versifften Gutmenschen kennt, schreibe mir bitte eine PN. Danke. Und wenn Du Eier hast, schickst Du mir Deine Kontaktdaten selbst. Ich gehe damit natürlich vertraulich um. Zum Thema: Willy gehört zu den Schlüsselfans, in einer Reihe mit Catweazle, Pollfuß oder dem Schreihals Lennart. Danke Willy, für das, was Du für unseren Verein geleistet hast, einfach nur genial. Ich hoffe, es geht Dir gut. Wenn jemand hier mal eine Möglichkeit für eine Spende für Dich veröffentlicht, bin ich auf jeden Fall dabei. Nicht, weil Du es nötig hättest, einfach nur als eine Möglichkeit, etwas zurück zu geben und wenn es "nur" Geld ist. Attacke und Glückauf, Kamerad!
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
@Mikosch: Hahahaha, danke, Du erheiterst mich sehr :-)) Danke für Deine entlarvenden Sätze, Du hast keinerlei Ahnung, was Dreisatz ist. Frag mal irgendeinen Grundschüler, der wird Dir das erklären..... Und Beispiele sind Beispiele. Richtig. Ja und? Ja, und nun? Irgendwas inhaltliches? Nein? Danke. Damit stimmst Du mir zu. Ich würde mich wirklich gerne intellektuell mit Dir duellieren, aber Du bist leider gänzlich unbewaffnet....... Übrigens leben die meisten Schalke Mitglieder außerhalb von Gelsenkirchen in *Trommelwirbel*: ESSEN! Glückauf :-)
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
@Einweiser: Auch argumentativ wieder sehr schwach. Es geht hier nicht um Schalke oder Dortmund, sondern um Essen! Und das erneute Fehlverhalten. Schalke ist ein Riesenclub, Essen nur ein kleiner Amateuerverein. Kannst Du Dreisatzrechnen? Dann wirst Du feststellen, dass das erstaunlich ist, dass ein so kleiner Verein wie RWE ständig negativ in den Schlagzeilen steht...... Hast Du da eine Erklärung für? Und nun fang nicht wieder mit anderen Vereinen an, die Frage nach den Assis bei RWE ist immer noch unbeantwortet. Keine Antwort, nur Ablenkungsmanöver? Dachte ich mir. Um Argumentieren zu können braucht man Grips! Und nein, lieber Einweiser, da ist kein "r" zuviel..... GRIPS! HIRN! Ach, mit wem rede ich denn da, hahaha.
"Großartige Geste": FC Bayern schenkt Viktoria Köln 50 Prozent der Einnahmen
Man kann über die Bayern München Aktiengesellschaft sagen was man will, das ist in der Tat eine großartige Geste!
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
@adiole: Humor haste ja, haha. Aber argumentativ ist das natürlich nix. Die Frage bleibt ja, warum ist RWE immer mit peinlichen Berichten über seine Fans in den Schlagzeilen? RWE ist nur ein kleiner unbedeutender Amateurverein, der in der 3. Liga ordentlich die Hucke voll bekommt und wieder absteigen wird. Schalke oder der BVB sind Großvereine (na gut, BVB ist eine Aktiengesellschaft, nur Schalke ein Verein.....). Und Schalke, als Beispiel, ist der 2. größte Fußballverein in Deutschland, der 04. größte der Welt! Schalke hat 20 mal (!) soviele Mitglieder wie RWE! Und von welchem Verein hört man ständig was von Gewalt, Spielmanipulation, Wettbetrug, Lizenzentzug usw.? Ja genau: Nur der RWE!
RWE: Chaoten attackieren andere Fan-Gruppe - Verein gibt offizielles Statement ab
Alter Schwede, ist RWE peinlich...... Und da wundern sich alle, dass kaum einer RWE mag? Die werden sang- und klanglos absteigen und keiner wird es bedauern. Ich jedoch bedaure, dass RWE seine Assi Fans einfach nicht in den Griff bekommt! Was ist an RWE anders als auf Schalke, beim BVB, beim MSV oder beim VfL Bochum? Bei all den Vereinen gibt es teilweise zehnmal soviele Fans, aber solche Schlagzeilen (im wahrsten Wortsinn) sucht man da vergebens. Ist es eine miserable Fanarbeit? Oder sind RWE Fans einfach nur kumulierte Asoziale? Im ernst, ich habe Mitgefühl mit mir bekannten Essenern, die sich genauso ob Ihrer Fans schämen, wie der ganze Ruhrpott. Schlimm, schlimmer, RWE......
Wechsel perfekt: Schalke holt Liverpool-Verteidiger van den Berg
Ob er gut zu uns passt ist nicht davpn abhängig, ob er Holländer ist oder nicht. Geht man die Holländer bei uns durch, gibt es mehr Graupen als Spieler, die uns weitergeholfen haben. Das ist aber normal auf Schalke.... Dennoch ist er von der kulturellen Herkunft ein geringeres Risiko als Spieler aus Nordafrika. Alles in allem ist das vom Papier her eine gute Verpflichtung.
RWE-Kommentar: Essens Fehlstart - am Druck kann es nicht gelegen haben
Offen gesagt habe ich mich geärgert, dass es nicht Preußen Münster, sondern RWE geschafft hat aufzusteigen. Nun freue ich mich aber sehr und man sieht, warum es nicht unbedingt ein Vorteil war, dass RWE aufgestiegenist. Egal, Vergangenheit. Die Gegenwart ist spannender. Eigentlich hab ich gar nix gegen RWE, die spielen ja maximal gegen unsere 2. Mannschaft und das ist wohl auch im nächsten Jahr wieder so. Aufgrund der großen Klappe einiger RWE Fans kann ich aber eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen...... Das wird noch einige Klatschen geben. @Trajan: Gute Analyse. @Pfeifendlichab: Aufgrund von Fans wie Dir mag ich den RWE hin und wieder. Vielleicht sollten RWE und S04 mehr über Dinge reden, die uns vereinen. Das ist deutlich mehr als das, was uns trennt. Meineid kann man mit Recht auch RWE nennen, wo die Spielmanipulationen und Lizenzentzüge einige Jahrzehnte aktueller sind als das, was S04 vorgeworfen wird. Wobei es immer schwierig ist, das Fehlverhalten einzelner Spieler dem Verein zuzuschreiben. Der FC Schalke wurde zum Beispiel im Gegensatz zum RWE noch nie mit Punktabzug und dergleichen bestraft, wie es bei RWE der Fall war. Das FC Meineid Gefasel ist daher nicht nur Asbach Uralt, sondern einfach nicht zutreffend. Denn sehr whl gab es VEREINE, die im Bundesligaskandal bestraft wurden. Schalke war nicht dabei. Glückauf!
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04