Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

TuS Bövinghausen: Rot nach Tätlichkeit! Sperre für Großkreutz
Da isser wieder, der Assi aus Doofmund, hahahaha. Wieviele Spiele hatte der "Weltmeister" nochmal bei der WM gemacht? NULL! Also soviel wie die Putzfrau oder der Mannschaftsbetreuer. Nur mit weniger Nutzen. Egal, ich bin froh, dass es diese Type gibt, da hat man wenigstens mal was zu lachen, haha.
Wegen Schalke-Erfahrung: Tedesco zögert mit Vertragsverlängerung
Toller Trainer und toller Verein. Passt!
Ex-Schalker: Burgstaller verlässt FC St. Pauli und geht ins Ausland
Burgi war und ist ein sympathischer Typ und ein Glücksgriff für Schalke, auch wenn die letzten Spielzeiten nicht optimal verliefen. Es ist aber sehr beruhigend, dass er von diesem hetzerischen und intoleranten Verein St. Pauli weg ist, das wird diese Zecken nachhaltig schwächen. Viel Glück in Deiner Heimat und Glückauf!
Preußen Münster: Social-Media-Profil eines Neuen sorgt für Aufregung
Hätte es bei "linkspolitischen" Seiten auch so eine Hysterie gegeben? Ganz sicher nicht. Daran sieht man, dass es Zeit wird, dass unsere Gesellschaft wieder von links zurück in die Mitte rücken und der Einsatz vom Verstand vor ideologischen Dogmen stehen muss.
Schalke: Riesen Euphorie - alle Dauerkarten verkauft
Man darf nicht vergessen, es ist NICHT eine "Corona Welle", die Einfluss auf den Zuschauerschnitt hat, sondern die nicht immer nachvollziehbaren Entscheidungen von Politikern. Es ist mit unbegreiflich, warum die Vereine nicht für die Zuschauerverbote entschädigt werden. Aber das ist ein anderes Thema.....
RWE: 6000 Dauerkarten verkauft! Uhlig formuliert neues Ziel
6.000 Dauerkarten und es wird gefeiert. Schon niedlich, im wahrsten Wortsinn. Ist halt ein kleiner Verein aus einer großen Stadt, wo die meisten Schalke Mitglieder sind! Ich freue mich aber über euren Aufstieg. RWE gehört in die 3. oder auch gerne in die 2. Liga. RUHRPOTT!
Ex-Schalker Max Meyer: Es scheint endlich aufwärts zu gehen
Weltreisespieler ist gut, haha. Mir tut Max Meyer aufrichtig leid. Verbockt hat es sein Berater Roger Wixmann und sein nicht minder aufdringlicher Vater. Den Berater kann er wechseln, mit diesem Vater muss er sich wohl länger herumschlagen. Aber er kann sich emanzipieren und sollte sich von beiden lösen, wenn er nochmal Karriere machen möchte. Max Meyer hätte ein großer werden können, wenn er die Bodenhaftung nicht verloren hätte. Aber das ist nicht seine Verschulden, das liegt einzig und allein an den beiden Genannten! Glückauf Max!
S04: Goretzka und Neuer freuen sich über Schalker Bundesliga-Rückkehr
Goretzka hat das gemacht, was ihr beiden Pharisäer auch gemacht hättet! Für deutlich mehr Kohle, Ruhe und Erfolg den Arbeitgeber gewechsel! Neuer hat es nicht wegen der Kohle gemacht, sondern um Titel zu sammeln. Das hat er gemacht, also alles gut. Man kann auch Fan von einem Verein sein, ohne da zu spielen. KEINER von beiden hat es verdient, als Verräter oder Judas beschimpft zu werden!
Schalke-Aktion: Fans können Gazprom-Schriftzug überkleben lassen
Dazu zwei Bemerkungen: 1. Diese Überklebung sieht unglaublich billig aus. Warum nimmt man da nicht dieselbe Trikotfarbe? Wie schlecht ist das denn!? 2. In Zukunft würde ich mir ein Trikot mir Gazprom nicht mehr kaufen. Aber zum Zeitpunkt des Kaufs war Gazprom ein zuverlässiger und guter Partner des FC Schalke! Aus diesen beiden Gründen werde ich auch weiterhin Trikots mit dem Gazprom Schriftzug tragen. Glückauf!
Preußen Münster: So viele Fans sind auf Schalke dabei
Ich drücke Preußen Münster die Daumen für drei Punkte! Warum? 1. Preußen Münster gehört als Gründungsmitglied und sympathischer Traditionsverein perspektivisch in die Bundesliga. 2. RWE darf nicht aufsteigen, denn es gibt nichts schöneres, als wenn RWE gegen die 2. Mannschaft vom FC Schalke spielen muss! Nein, darf, hihi. Glückauf!
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04