Alles für Schalke Zuletzt aktiv: 19. Februar 2023 - 22:01 Mitglied seit: 6. Oktober 2012
  • 621 Aktionspunkte
  • 0 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1

Rassismus-Eklat bei Hansa Rostock: Täter meldet sich
Meck Pom ist braun? Wie bitte? Was plappert ihr da für dummes Zeug? Bei der letzten Wahl haben knapp 40 % SPD gewählt! Hinzu kommen knapp 10 %für die Linksextremisten der Partei "Die Linke". Hinzu kommen knapp über 6 % für die GRÜNEN! Sind zusammen 56%!!!!!!! Die Regierung wurde durch SPD/LINKE gebildet. Das ist genauso, als wenn die CDU mit der AfD eine Regierung bilden würde. Meck Pomm ist nicht nicht braun, sondern TIEFROT! Bitte mal mehr an Fakten halten.
Streit zwischen Schalke-Fans in Berlin - S04 reagiert
Leute Leute, was für eine merkwürdige Diskussion hier. Ich strukturiere das mal: 1. Polizeibeamte sind keine Hooligans, die Bock auf Randale haben. Man darf Ursache und Wirkung nicht vertauschen. Daher ist bei Polizeibeamten im besonderen Maße von der Unschuldsvermutung auszugehen. Und das meine ich nicht juristisch, sondern moralisch. Juristisch wird das ja gerade aufgearbeitet. Ich würde mir insgesamt mehr Wohlwollen und Unterstützung für diese Berufsgruppe Wünsche, die ihre Gesundheit für uns, die Gesellschaft riskieren. 2. Fans, die sich gegenseitig die Birne einkloppen, das ist komplett dämlich und eigentlich eher bei RWE Fans anzutreffen. Die im Übrigen gemessen an der Anzahl der Fans nur einem Bruchteil der Schalke Fans ausmachen. Wenn also auf Schalke sich Fans untereinander aufs Maul hauen und das ebenso oft RWE Fans, dann vergleicht man den 4. Größten Verein der Welt mit einer regionalen Erscheinung. 3. Was tatsächlich der Hintergrund der Auseinandersetzung war, ob wirklich Schalker untereinander gekloppt oder eventuell auch Hertha Frösche, die sich blau weiß in den Block geschmuggelt haben, sollte man erstmal abwarten. Ich vertraue da voll und ganz der Arbeit der Polizei und Staatsanwaltschaft. Glückauf und alles für Schalke!
Schalke: Gelder von Tönnies zur Verstärkung? Der Mediendirektor klärt auf
Jeder der meine Beiträge hier liest weiß, dass ich ein erklärter Gegner von Tönnies in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender war. Aber das ist er nicht mehr. Und auch wenn er natürlich ein Profilneurotiker ist und auf Schalke vieles verhindert hat, hat er dennoch nicht nur Ungemach fabriziert. Er hat in der Tat viel Geld in den Verein gebuttert, klar, als Sponsor, aber auch als Kreditgeber. Ich finde es nicht verwerflich, wenn man Zinsen dafür nimmt, wenn man Geld verleiht. Übliche Praxis. Und wenn man weniger Zinsen zahlt als bei anderen Gläubigern, dann ist das eine gute Sache! Wir haben dem Sponsor Tönnies viel zu verdanken! Der Funktionär Tönnies hat Schalke aber mehr geschadet als genützt. Mit Magath wären wir z. B. auf jeden Fall Deutscher Meister geworden, davon bin ich fest überzeugt. Das könnte ich noch weiter ausführen, aber mein Beitrag soll nicht zu lang werden. Auch dass sich Tönnies viel zu lange den Ultras angebiedert hat, war ein Fehler, den wir heute auslöffeln müssen. Alle Vereine um uns herum haben die Profiabteilung ausgegliedert, Gladbach, Bochum, BXB sowieso usw. Hat das irgendeine Tradition gekostet? Interessiert das jemanden? NEIN! Diese Vereine haben aber nur Vorteile. Seit 2007 wurde KEINE Meisterschaft mehr durch einen e.V. mehr gewonnen. Klar, es gibt auch Vereine, die sind trotz Ausgliederung abgestiegen. Daher gilt ja auch: Eine Ausgliederung garantiert keinen Erfolg. Aber ohne Ausgliederung wird man auf gar keinen Fall dauerhaft erfolgreichen Fußball spielen können. Das ist leider so. Und das ist der heutige Hauptgrund für unsere Misere. Daran ist kein Heidel oder sonstwer schuld, sondern der Vereinsstatus. Tönnies als Geldgeber im Hintergrund ist genau das, was ich schon seit Jahren hier nachlesbar als wünschenswert bezeichne. Und das wird Tönnies auch Ruhm und Ehre bringen. Er sollte sich nur aus dem operativen Geschäft raushalten. Und falls es jemand hier liest, der ihm das überbringen kann: Clemens Tönnies, ich war ein großer Kritiker Deiner Arbeit als Funktionär. Aber Deine Liebe zu Schalke glaube ich Dir und danke Dir für das, was Du an positiven Dingen auf Schalke bewirkt hast. Du bist ein echter Schalker und hast nichts gemein mit den ewig nörgelnden Meckerfans, die man einfach aushalten muss. Glückauf und alles für Schalke!
Ex-Schalke-Spieler: Max Meyer stellt S04-Bestmarke ein
Ach, was Max Meyer oder sei Vater oder Totengräber seiner Karriere Roger Wittmann betrifft, haben wir hier alles schon durchdiskutiert. Man darf aber nicht vergessen, bis auf seinem Abschied, wo er durch seinen gierigen Vater und seinem ebenso gierigen Berater in Misskredit geriet, hat er uns und auch den Jugendnationalmannschaften viel Freude und auch Erfolg beschert. Und insgesamt ist er ein Schalker und auch ein sympathischer Typ. Das sollte man mit dem Anspruch auf einer fairen Beurteilung der Person Max Meyer auch nie vergessen. Also bleibt mal locker. Man kann sich auch mal freuen, wenn ein Schalker Jung ausm Pott, geboren und aufgewachsen in Oberhausen, endlich mal wieder in die Erfolgsschiene kommt. Glückauf!
"Tut schon weh": Sky-Kommentator hat Mitleid mit Schalke
@Bau-eckjunge: Korrekt. Man hat einfach nicht gehandelt und damit das Pokalspiel hergeschenkt. Unverständlich und bisher die größte Fehlentscheidung von Schröder. Nun Schadensbegrenzung und Buyo auf die Bank gegen Hertha. @Tafelwasser: Richtig, wir brauchen GELD! Und das geht nicht als e. V. Wir müssen endlich ausgliedern und zu einer Aktiegesellschaft umfirmieren. Nur dann haben wir eine Chance. So als popeliger Verein sind wir in der Bundesliga chancenlos und gehören da auch nicht hin. Eine Klatsche nach der nächsten. Unfassbar.
Debakel im DFB-Pokal: Hoffenheim-Fans verhöhnen Schalke 04
Die Mannschaft hat heute auch gegen den Trainer gespielt. Egal wie man das moralisch beurteilt, Spieler wollen gewinnen, Siegprämien bekommen und sich weiterentwickeln. Wenn eine Mannschaft so spielt, sieht sie das in Gefahr und möchte in stiller Revolte den Trainer loswerden. Moralisch verwerflich, aber in der Sache richtig! Kramer muss weg. Dann weiter mit Reis? Ansonsten ist gerade Tuchel auf dem Markt..... Oder sogar Peter Neururer. Einfach mal was wagen! Glückauf!
Debakel im DFB-Pokal: Hoffenheim-Fans verhöhnen Schalke 04
@Skandal07: Alter Schwede... Schule geschwänzt? Ein Satz mit 5 Rechtschreibfehlern. Tolle Leistung!
Schalke: UGE beklagt "Fälschung" von Nordkurve-Artikeln
Die sollen nicht so rumjammern! "Nordkurve" gehört eben nicht nur den Ultras, genau das ist deren Wahrnehmungsproblem! Pyrotechnik ist versuchte Körperverletzung und gehört nicht in die Hand von Hartz IV Empfängern (oder Bürgergeldempfängern....). Und der Status e. V. macht uns doch erst konkurrenzlos! Was sind das für dumme Werte? Dumme Werte von dummen Menschen! Als Aktiengesellschaft wären wir da, wo andere AG auch sind. Nämlich auf Meisterkurs. Wer soll eine Schalke AG aufhalten können? Glückauf!
Borussia Dortmund: So feiert Kevin Großkreutz den Derbysieg über Schalke
Erinnern wir uns, wer ist dieser Kevin Großkreutz: 2012 Anzeige wegen Volksverhetzung nach dem Spiel gegen SpVgg Fürth 2014 Urinieren in einer Hotellobby 2014 Anzeige wegen Körperverletzung (Dönervorfall) 2014 Höchste Geldstrafe, die der BVB bis dahin gegen einen eigenen Spieler verhängt hat 2015 Heulsuse in Istanbul; ohne ein Spiel gemacht zu haben, kehrte er heulend vor Heimweh nach D zurück 2016 Rausschmiss aus der Nationalmannschaft aufgrund mangelnder Integrationsbereitschaft im Ausland 2016 Abstieg mit dem VfB Stuttgart 2017 Rausschmiss beim VfB Stuttgart, da er mit Minderjährigen im Puff war und zudem von anderen Minderjährigen verprügelt wurde 2019 Ohrfeige eines eigenen Spielers beim KFC im Spiel gegen Meppen. 2020 Fristlose Kündigung durch den KFC Uerdingen Daneben seine ständigen verbalen Ausfälle. Nur verbal, da er mit seinen Stricharmen wie oben beschrieben von Minderjährigen verprügelt wurde. Eine körperliche Auseinandersetzung leistet er sich nur gegen eigene Spieler (siehe Ohrfeige 2019). Aber schön, dass er sich nun mal freuen kann. Man muss es ehrlich sagen, der Sieg war absolut verdient und mit 1:0 sind wir noch gut bedient. Glückauf!
Ex-Mitspieler von Reis: "Die VfL-Verantwortlichen haben sich damit zum Abschuss frei gegeben"
Das mit dem Busfahrer ist großartig, hahaha. Zurück zum Thema: 6 Niederlagen in 6 Spielen, da kann man schon nachvollziehen, wenn man sich von seinem Trainer trennt. Dennoch war das gemessen an dem, was Reis geleistet hat, ein Fehler. Besser wäre es gewesen, mit ihm weiter durchzuziehen. Nun ja. Mal schauen, wer nun kommt. Domenico Tedesco? Thomas Tuchel? Oder sogar Peter Neururer?
  • FC Schalke 04 Logo
    FC Schalke 04