willi-glueck Zuletzt aktiv: 28. April 2024 - 18:33 Mitglied seit: 3. Februar 2018
  • 128 Likes
  • 1.525 Aktionspunkte
  • 160 Foren-Beiträge

Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Einweiser] [quote=willi-glueck] [quote=Schnapper202] Ist das nicht der, den die bei den Löwen weg gejagt haben, weil er dem Scheich immer Infos gesteckt hat und eher nicht im Interesse des Vereins sondern des Investors gehandelt hat? [/quote] Aus Reisinger und aus einer Ultra Sicht ja, aber ich habe auch viele andere Meinungen gelesen, die darauf hindeuten, dass er zu viel Erfolg hatte und Ruhe in den Verein, bzw. zu Ismaik gebracht hat. Reisinger soll ein Alleingänger sein. Was richtig, oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen. [/quote] Ruhe in den Verein gebracht???? Mal gelesen was in den letzten Jahren bei 1860 los war? In Stuttgart hat er auch nicht wirklich erfolgreich gearbeitet. Aber wie ich schon geschrieben habe, die Zukunft wird es zeigen, aber jammer bitte nicht, wenn irgendein Araber irgendwann in Essen das Zepter schwingt so wie König Hassan der letzte in München seit Jahren für Unruhe sorgt. [/quote] So wie du schreibst, hat M.N.P. den Investor zu 1860 geholt. Du weisst schon, dass der Investor schon da war? Du weisst auch, das viele 60er Reisinger als Übeltäter sehen? Wenn nicht, empfehle ich dir eine Suchmaschine, z.B. G..., oder B..., etc. Dabro war scheisse, weil er keine 3. Liga Erfahrung hat, die verpflichteten Spieler waren scheisse, weil sie "nur" aus der 4. Liga kamen, usw. Heul weiter, benutze aber bitte ein Kissen damit wir das nicht alle mitbekommen. Es NERVT!!! Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 26.02.2024 - 21:47:58
RWE-Kommentar: Aufstieg als Uhligs Vermächtnis, sechs Jahre haben viel Kraft gekostet
Danke für alles, M.U.
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Walter_Frosch] Männer, ich will euch keine Angst machen. Die Kickers hat er von der 3. Liga in die Oberliga geführt. Hoffe, diesmal geht es in die andere Richtung. Nur der RWE. [/quote] Janee is klar. Als Geschäftsführer. OMG Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 26.02.2024 - 21:20:28
Rot-Weiss Essen: Marcus Uhlig vor Abschied - so reagiert Aufsichtsratschef André Helf
M.W. war lange an seinen Grenzen. M.U. vielleicht jetzt auch und er war ein Glücksgriff für uns. Warum sollte M.N.P. es nicht auch werden? Jedesmal gejammer, ob bei Trainer ( Dabro ) Verpflichtung, oder Spielern, vor der Saison 23/24, wo sind die erfahrenen, höherklssigen Spieler? Die sind z.B. beim MSV und guckt mal wo die stehen und wo wir sind. Habt doch endlich mal Vertrauen!!!
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Einweiser] Hoffe der bringt seinen Scheich nicht mit, oder hat vor aus unserem VEREIN, ein Investoren geführtes Unternehmen zu machen. Ist jedenfalls in München wegen seiner Nähe zu Ismaik vom Hof gejagt worden. Hoffe da holen wir uns nicht den Teufel persönlich ins Haus. Die Zukunft wird Antworten darauf haben, aber ich habe keine Lust wie Uerdingen oder 1860 zu enden. Der Name Pfeiffer, hat gleich vor Schreck das Blut in meinen Adern frieren lassen. Hoffe zu Unrecht.... Und falls der gute Mann hier mit liest, komm nicht auf dumme Ideen und versuche die DNA vom RWE zu ändern. Wir brauchen keine Investoren, die es nicht gut mit unserm VEREIN meinen. Bevor man auf solche Gelder zurückgreift um Erfolg zu haben, schaue ich mit lieber erfolglose Spiele in der Regionalliga an. Das ging bisher bei keinem Verein in Deutschland gut und deinen Scheich Kumpel lass auch mal in München. Solche Vögel brauchen wir in Essen nicht. [/quote] Der Mann hat noch keine Minute für uns gearbeitet und es wird SCHON wieder negativ gepostet. Ähnlich wie bei Dabro, das nervt nur noch. Was ist, wenn er versucht hat die Wogen zwischen dem Investor und 1860 zu glätten? Nein, dass kann ja nicht sein, oder vielleicht doch. Alle die negativ schreiben, haben genauso wenig Ahnung wie ich, aber ich gebe ihm eine faire Chance, ohne Mimimi. Habe fertig Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 26.02.2024 - 21:00:57
Rot-Weiss Essen: Das wird der Nachfolger von Marcus Uhlig
[quote=Schnapper202] Ist das nicht der, den die bei den Löwen weg gejagt haben, weil er dem Scheich immer Infos gesteckt hat und eher nicht im Interesse des Vereins sondern des Investors gehandelt hat? [/quote] Aus Reisinger und aus einer Ultra Sicht ja, aber ich habe auch viele andere Meinungen gelesen, die darauf hindeuten, dass er zu viel Erfolg hatte und Ruhe in den Verein, bzw. zu Ismaik gebracht hat. Reisinger soll ein Alleingänger sein. Was richtig, oder falsch ist, kann ich nicht beurteilen.
RWE: Götze über die Erniedrigung, unter Schock bespuckt und beleidigt zu werden
[quote=Hiltruper] Irgendwie ist Fan nicht ganz falsch. Das habe ich dazu ausgegraben: Fan von engl. fanatic/dt. Fanatiker; frz. fanatique bzw. lat. fānāticus/dt. fanatisch, verrückt. [/quote] Da hat der "Besserwisser" gerade noch einmal die Kurve bekommen. Wollte schon auf deinen ersten Kommentar antworten. willi-glueck gehabt.;)
RWE: Golz überragt beim Jubiläum – und wird mit Sprechchören gefeiert
[quote=1907Opa] [quote=Ronaldo] Dürfte sehr schwer werden Golz bei RWE zu halten, denn durch seine sehr guten Leistungen steht er sicherlich bei höherklassigen Vereinen auf dem Zettel. Dafür hat RWE einen Vertriebsdirektor der "schöne Trikots " kreieren lässt. Danke Herr Rang...:S:S:S [/quote] Du gehst mir nur noch auffen Sack. Hasse dein Wetteinsatz schon erhöht, dass Münster am Ende vor RWE steht? Du armer Willi [/quote] Was ist mit dir nicht in Ordnung, oder meintest du Ronaldo? Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 25.02.2024 - 12:56:17
RWE: Golz überragt beim Jubiläum – und wird mit Sprechchören gefeiert
[quote=Red-Whitesnake] [quote=willi-glueck] [quote=Ronaldo] Dürfte sehr schwer werden Golz bei RWE zu halten, denn durch seine sehr guten Leistungen steht er sicherlich bei höherklassigen Vereinen auf dem Zettel. Dafür hat RWE einen Vertriebsdirektor der "schöne Trikots " kreieren lässt. Danke Herr Rang...:S:S:S [/quote] Im Leben nicht! Dafür ist das Aufbauspiel viel zu schlecht. Sehr guter 3. Liga Keeper, aber mehr auch nicht. ... Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 24.02.2024 - 19:30:37 [/quote] Wenn ich mir am Wochenende Torhüter aus der Bundesliga oder Liga 2 angucke, dann sehe ich einige die den Ball nicht an ihre Leute bringen oder ins Seitenaus pölen. Die Kernaufgabe eines Torhüter ist bleibt nun mal beim verhindern von Toren... und nicht, ob er den Ball jedesmal an den Mann bringt, wenn er den nach vorne drischt. [/quote] So unterschiedlich können Meinungen und Wahrnehmungen sein. Wenn wir nächste Saison ganz oben mitmischen, oder sogar aufsteigen, dann bleibt J.G., da lehne ich mich mal aus dem Fenster.
RWE: Golz überragt beim Jubiläum – und wird mit Sprechchören gefeiert
[quote=Ronaldo] Dürfte sehr schwer werden Golz bei RWE zu halten, denn durch seine sehr guten Leistungen steht er sicherlich bei höherklassigen Vereinen auf dem Zettel. Dafür hat RWE einen Vertriebsdirektor der "schöne Trikots " kreieren lässt. Danke Herr Rang...:S:S:S [/quote] Im Leben nicht! Dafür ist das Aufbauspiel viel zu schlecht. Sehr guter 3. Liga Keeper, aber mehr auch nicht. Was soll der Spruch zu den Trikots, hast du ein persönliches Problem mit A.R.? Zuletzt modifiziert von willi-glueck am 24.02.2024 - 19:30:37